[ROM] ParanoidAndroid - Android 4.4.2 für LG G2

Und hast es drauf? Bugs?
 
Hallo,

auch mit der B-Version habe ich die gleichen Probleme. Welche der GApps habt Ihr denn genommen? Ich hatte es mit der Full-Version probiert.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich hab die standard gapps von banks.

Übrigens geht Art nicht mit der Rom. NFC. FC beim Rom Start.
 
Oh je. Die Rom von gestern hat mir besser gefallen..
Ich habe irgendwie einige Lags und eben nen Freeze als ich mein Handy aus dem Deep Sleep aufwecken wollte. Keine Reaktion bei Berührung des Bildschirms mehr.. musste komplett ausschalten und wieder anmachen.

Full Wipe vorher, Build 23.11b
 
Das mit Google now nach einen reboot ist bei mir auch. Es liegt wohl daran, das das Handy immer im Jahr 1970 nach dem Start "ankommt". Daraufhin verabschieden sich der play Dienst komplett. Mein workaround ist eine kleine APP namens Soft Reboot aus dem playstore. Nach dem reboot einfach warten bis die Zeit stimmt und danach eben einen kurzen soft reboot und schon läuft alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
scimitar schrieb:
Das mit Google now nach einen reboot ist bei mir auch. Es liegt wohl daran, das das Handy immer im Jahr 1970 nach dem Start "ankommt".

Das passiert mit jedem Custom-ROM, aber trotzdem sollte alles funktionieren, sobald die Zeit wieder stimmt.
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

ich bin nun erstmal wieder zurück zu CM10.2:
- extrem wenig DeepSleep (gleiche Apps wie unter CM10.2)
- ständig Probleme mit den Google (Play) Diensten, Google Now funktioniert immer nur bis zum Reboot
- IMHO nicht flüssiger als CM10.2

Ich werde also noch etwas warten ;)

Viele Grüße
Handymeister

Letzte Nacht habe ich die 23b über die 21b geflashed und bin mit den Anteil an Deep Sleep zufrieden.
zabahuhu.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Hi,

der Download Link im ersten Post ist nicht mehr aktuell. Hier der neue: Listing of PA

Gruß

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Ich habe den Downloadlink im Eingangspost ausgetauscht.
 
Wenn man Screenshots macht verursacht das einen wakelock .

Neustart hilft..
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385309944644.jpg
    uploadfromtaptalk1385309944644.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 434
  • uploadfromtaptalk1385309962268.jpg
    uploadfromtaptalk1385309962268.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 372
BetterBatteryStats v1.15 rc 8 funktioniert unter Kitkat! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Gibt es schon eine Möglichkeit, die Höhe der Navbar zu verringern? Diesen Riesenknöpfe am unteres Displayrand gehen ja gar nicht...
 
Ja mit grafity box
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385361186205.jpg
    uploadfromtaptalk1385361186205.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 366
  • uploadfromtaptalk1385361203292.jpg
    uploadfromtaptalk1385361203292.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 346
  • Danke
Reaktionen: Pio
Hi,

hab das mal ausprobiert, wenn ich GravityBox starten will erscheint die Meldung "GravityBox System Framework antwortet nicht. Verlassen". XPosed ist installiert und Haken bei Module ist gesetzt. Was jemand Rat?

GravityBox v2.7.5

Edit: Tut mir Leid mein Fehler, hab die normale XPosed Version installiert brauch aber die Beta für 4.4 :)

Gruß

Andi
 
Welches xposed hast du denn? Auch die beta für 4.4?
 
Hi Alex0901,

hat sich schon erledigt, siehe meine Edit. Hatte die falschen Xposed - sprich nicht die Beta.

Das mit GravityBox ist echt ne geniale Sache, die bisherigen Sachen die mich hier bei der Rom störten kann ich nun beseitigen :D Genial ;)

Gruß

Andi

Ps: Du bist ja auch ziemlich aktiv bei Xda wenn ich so in den Thread schau ^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.237
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.320
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.596
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten