andi2398
Dauer-User
- 406
Nabend,
da ich hier noch keinen Thread zu der Rom gefunden hab nehm ich mir mal raus einen zu erstellen. Hab die Rom nun seit geraumer Zeit drauf und keinerlei Probleme
"Omni is a community-based project for the Android community which is Free: Free to Use, Free to Modify, Free to Share. It's also about options, which is the beauty of Android."
1. Wichtige Links
Original Thread @ XDA
OmniRom Homepage
Wiki / Sources
Gerrit / Bugtracker
2. Downloads
Im XDA Thread findet ihr noch für die anderen Versionen außer dem D802 Builds, ich seh hier aber von ab diese großartig zu listen da hier im europäischen Raum eh nur das D802 verkauft wird.
Aktuelle Build: OmniRom 4.4.2 Build 2.1 D802 (26. Feb)
Google Apps: GApps 4.4 KitKat
Für Root Rechte: SuperSu
Ältere Builds:
OmniRom 4.4.2 Build 2.0 D802 (19. Feb)
OmniRom 4.4.2 Build 1.9 D802 (12. Feb)
OmniRom 4.4.2 Build 1.7 D802 (25. Jan)
3. Screenshots
~Siehe Anhang~
4. Installation
Ich empfehle hier wieder das TWRP Recovery, da es bei CWM bei manchen zu Problemen kommt.
- Kopiert die ROM und GApps auf den internen Speicher
- Ins Recovery booten
- Backup erstelllen!
- Full Wipe! (Außer den internen Speicher!)
- ROM + GApps flashen
- Reboot
Wenn ihr Root Rechte haben wollt, SuperSu flashen. Für Google Brower & Kalender Synchronisation müsste ihr bei obrigen Link für die 4.4 GApps noch die jeweiligen ZIP Dateien flashen.
Fertig
Für Fragen & Antworten einfach hier posten
Happy Flashing ^_^
Gruß
Andi
da ich hier noch keinen Thread zu der Rom gefunden hab nehm ich mir mal raus einen zu erstellen. Hab die Rom nun seit geraumer Zeit drauf und keinerlei Probleme
"Omni is a community-based project for the Android community which is Free: Free to Use, Free to Modify, Free to Share. It's also about options, which is the beauty of Android."
1. Wichtige Links
Original Thread @ XDA
OmniRom Homepage
Wiki / Sources
Gerrit / Bugtracker
2. Downloads
Im XDA Thread findet ihr noch für die anderen Versionen außer dem D802 Builds, ich seh hier aber von ab diese großartig zu listen da hier im europäischen Raum eh nur das D802 verkauft wird.
Aktuelle Build: OmniRom 4.4.2 Build 2.1 D802 (26. Feb)
Google Apps: GApps 4.4 KitKat
Für Root Rechte: SuperSu
Ältere Builds:
OmniRom 4.4.2 Build 2.0 D802 (19. Feb)
OmniRom 4.4.2 Build 1.9 D802 (12. Feb)
OmniRom 4.4.2 Build 1.7 D802 (25. Jan)
3. Screenshots
~Siehe Anhang~
4. Installation
Ich empfehle hier wieder das TWRP Recovery, da es bei CWM bei manchen zu Problemen kommt.
- Kopiert die ROM und GApps auf den internen Speicher
- Ins Recovery booten
- Backup erstelllen!
- Full Wipe! (Außer den internen Speicher!)
- ROM + GApps flashen
- Reboot
Wenn ihr Root Rechte haben wollt, SuperSu flashen. Für Google Brower & Kalender Synchronisation müsste ihr bei obrigen Link für die 4.4 GApps noch die jeweiligen ZIP Dateien flashen.
Fertig
Für Fragen & Antworten einfach hier posten
Happy Flashing ^_^
Gruß
Andi
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: