[ROM] OmniRom - Android 4.4.2 für LG G2

• 94 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klar geht das. Auch den lockscreen kann man mit Nils etc. nachbilden, aber im Komplettpaket ist Mahdi besser.

Kann schon eine erste Infos geben zum Akkuverbrauch gegenüber Stock???

habe es aufs mahdi-rom installiert, merke eigentlich bisher keinen grossen Unterschied, vielleicht noch eine Spur flüssiger, aber es war auch schon vorher sehr gut...Akku weiss ich noch nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kewkie
Danke fürs testen. Wollte es auf Omni flashen, aber da sah ich nur das bootlogo, hat somit nicht gebootet, habs dann auch nicht weiter versucht.

Es gibt eine aktuelle Version des Roms [ROM][4.4.2-KOT49H][d800/801/802/803/ls/vs980]OmniRom Build 1.8[5 Feb]

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2517309

Kurze Frage, an die User, welche dieses Image geflasht haben.

Nach kurzer Zeit habe ich mich an die Knock ON Funktion gewöhnt und möchte diese nicht mehr Missen :thumbup:

Beinhaltet dieses Rom dieses Feature?

Ja. Eigentlich beinhaltet der enthaltene Kernel das Feature. Lässt sich daher auch unter jeder Rom nachrüsten.

• Danke
Reaktionen: Voll_pfosten
eszett schrieb:
Es gibt eine aktuelle Version des Roms [ROM][4.4.2-KOT49H][d800/801/802/803/ls/vs980]OmniRom Build 1.8[5 Feb]

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2517309

Kurze Frage, an die User, welche dieses Image geflasht haben.

Nach kurzer Zeit habe ich mich an die Knock ON Funktion gewöhnt und möchte diese nicht mehr Missen :thumbup:

Beinhaltet dieses Rom dieses Feature?

Ja du musst nur den Peak kernel 5.2 danach flashen dann funzt es. Rom läuft gut. Evtl. Geht's auch mit nem anderen kernel.

Wird dieser thread nicht mehr aktualisiert? Jemand den neusten build schon getestet?

Ich hab seit 7 Stunden die 1.9 drauf. Läuft flüssig ohne Hänger. Alles von Vertigo ist Top.

Hi,

Opener aktualisiert ;)

• Danke
Reaktionen: syscrh und Handymeister
Ich war auf der OmniROM-Seite, die wird allerdings das G2 offiziell nicht unterstützt. Gehe ich recht in der Annahme, dass dies eine Inoffizielle Version ist?
Wenn ja, dann bitte im Thread-Titel ändern.

Hi,

also um ehrlich zu sein bin ich mir da nicht sicher, vertigo schreibt zu dem Thema nicht in seinem Thread aber wohl das die Entwickler selbst ihn unterstützen. Warum nichts auf der offiziellen Seite steht weiß ich nicht.

Würde es dich denn glücklich machen wenn wir zur Sicherheit ein "Unofficial" in den Thread Titel reinnehmen? O.o

Gruß

Andi

Das ist es derzeit auch. Vertigo hat schon Ende Dezember den Antrag zur Aufnahme in das offizielle Repository gebeten. Dan gab es wohl einiges an technischen Unklarheiten. Derzeit geht es wohl noch um den Kernel.

• Danke
Reaktionen: Voll_pfosten und andi2398
Habe jetzt seit ein paar Tagen auch OmniRom 1.9 drauf und bin sehr zufrieden gegenüber CM. Bei CM gab es ständig extreme freezes, bei Omni nicht einer.

Aber der Akku frisst sich ziemlich schnell leer. Da komme ich noch nicht ganz hinter, woran das liegen könnte. Gibt es vielleicht einen anderen Kernel, der hier besser agiert?

Display hat gerade mal 5 min.

Anhänge

• 2.png
    2.png
    61,7 KB · Aufrufe: 358
  • 1.png
    1.png
    59,4 KB · Aufrufe: 344
Bei mir kommt nach dem booten dauernd

"unfortunately, theme provider has stopped "

Was hab ich falsch gemacht?
Bin im Moment auf cm11 unterwegs. Hab dann einen factory Reset gemacht, omni 2.0 + pa minimal gapps + su geflashed, dann noch mal Cache und dalvik Cache gewiped.

Wipe evtl. noch /system.

Hallo,

lässt sich bei diesem ROM die Navigationsleiste in der Höhe ändern (ohne Xposed und andere)?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister