[ROM] Offizielle CM 10.2 - Android 4.3.1 für LG G2

• 494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, funktioniert bei Euch unter CM die Wiederherstellung von Apps via Titanium Backup Pro?

Davor wird eigentlich immer gewarnt! Man sollte auf CM grundsätzlich keine Apps mit Titanium Backup aus anderen ROMs wieder herstellen.

Ja es wird nicht empfohlen aber ich konnte komplett alle Apps die ich mit der Stock ROM unter TB gesichert habe ohne Probleme bei CM wiederherstellen.
(Abgesehen von den LG Apps natürlich... diese sollte man nicht auswählen sonst bleibt TB beim Wiederherstellen hängen)

Apps herstellen sollte auch funktionieren, man darf nur die Daten der Apps dabei nicht wiederherstellen.

Ja je nach Apps kann es da manchmal Probleme geben. Aber bei mir hat zum Glück alles bestens funktioniert :). Habe Apps+Daten wiederhergestellt.

Warum nicht? User Apps mit Daten haben bei mir noch nie Probleme gemacht...? Mit System Apps sieht es natürlich anders aus.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2

Es gibt häufig problem wenn man auf verschiedene Androidversionen bzw. Roms wechselt.

Hatte das bei meinem s2 selbst auch schon.
Aber es kann auch gut gehen.

Gruss

• Danke
Reaktionen: sNjke
Gibt es eine Möglichkeit bei cm10.2 bestimmten Apps Rechte zu entziehen?

Nein, zumindest aktuell nicht.

hat sich irgwer mal getraut, das framework zu flashen? backup vorher sollte selbstverständlich sein :D

xStarkx schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit bei cm10.2 bestimmten Apps Rechte zu entziehen?

Auch da könnte ich auf einen Xposed Mod verweisen. Nennt sich xPrivacy und damit verwalte ich sämtliche Rechte aller Apps.

• Danke
Reaktionen: sNjke
seader schrieb:
hat sich irgwer mal getraut, das framework zu flashen? backup vorher sollte selbstverständlich sein :D

Jup. Habe ich. Funktioniert soweit gut. Die Höhe der Navigationsleiste lässt sich damit einstellen. Transparenz nicht. Option ist zwar da , funktioniert aber nicht.

da hab ich was verpasst...? du meinst das hier...?

scimitar schrieb:
Jup. Habe ich. Funktioniert soweit gut. Die Höhe der Navigationsleiste lässt sich damit einstellen. Transparenz nicht. Option ist zwar da , funktioniert aber nicht.

Bei mir geht's, sonst hätte ich es nicht empfohlen. Keine Ahnung, was bei dir nicht funktioniert.

Anhänge

• 2013-10-25 11.24.10.png
    2013-10-25 11.24.10.png
    680,8 KB · Aufrufe: 354
Man möge mir meine Unwissenheit vergeben - bin CM Neueinsteiger - ich hätte gerne eine transparente Statusleiste - ist das machbar?

Viele Grüße und allen einen schönen Freitag.

Ja mit dem zuvor geposteten Xposed-Modul geht auch das. CM allein kann das (noch) nicht.

• Danke
Reaktionen: M.Starke
@seader

Ich habe das Framework geflasht, passt schon mal! Danke!
Gibt es iwo Einstellungsmöglichkeiten?
Transparenz wäre Klasse!

Hallo,

funktioniert bei Euch "Google Now"? Bei mir weder das Widget noch die Anwendung selbst. Also werden Euch Karten angezeigt?

Viele Grüße
Handymeister

Hat sich schon geklärt. Liegt am Xposed-Framework! Sobald ist es deinstalliere, funktioniert es wieder. Also ist alles Xposed-basierte dann für mich leider doch keine Option.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Problemlos!