[ROM] Offizielle CM 10.2 - Android 4.3.1 für LG G2

• 494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M.Starke schrieb:
Habt Ihr mal Quadrant oder Antutu laufen lassen?

Quadrant: 8.500 statt 21.000?
Antutu: 26.000 statt 35.000

Weiß schon Benchmarks sagen nicht viel, aber....?

Viele Grüße.

Mit trickster mod auf den interactive governor umstellen, dann bekommt man runde 31.000 in antutu und das UI fühlt sich um nen Tick flotter an!

• Danke
Reaktionen: M.Starke
dafür braucht's doch keine extra app, sollte mit den cm boardmitteln (performance settings) funktionieren. für die bench verrückten dann gleich auf performance stellen ;)

• Danke
Hier sind meine Akku Stats nach der ersten Ladung.

Helligkeit 60%
20%/80% 3G/WLAN

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382606273331.jpg
    uploadfromtaptalk1382606273331.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 377
  • uploadfromtaptalk1382606285159.jpg
    uploadfromtaptalk1382606285159.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 441
seader schrieb:
dafür braucht's doch keine extra app, sollte mit den cm boardmitteln (performance settings) funktionieren. für die bench verrückten dann gleich auf performance stellen ;)

Ich oute mich jetzt mal als "Benchverrückter" und frage wo ich diese Settings in der CM 10.2 ROM finde.

Besten Dank und viele Grüße.

...lade gerade das heutige Update.

M.Starke schrieb:
Ich oute mich jetzt mal als "Benchverrückter" und frage wo ich diese Settings in der CM 10.2 ROM finde.

Besten Dank und viele Grüße.

...lade gerade das heutige Update.

Du musst erst die Entwickleroptionen aktivieren.

Über das Telefon > Build Number ein paar mal hämmern und beides taucht in den Settings auf.

• Danke
Mh und die Akku Werte im Vergleich zum Stock?? :)

ajyjynyb.jpg
ava8emut.jpg

hier the same, if not better :) das muss aber die zeit noch zeigen, zu früh für 'urteile' diesbzgl.

Zuletzt bearbeitet:
Aber sieht doch schonmal vielversprechend aus. Fehlt nur noch kitkat :p

Hallo,

hat schon jemand einen passenden Mod gefunden, um die Höhe der Navigationsleiste anzupassen?

Viele Grüße
Handymeister

Interessant wäre die überhaupt anpassen zu können, Farbe und andere Symbole, Transparenz usw.

Jetzt habe ich gerade gesehen, dass die CPU nicht mehr in den DeepSleep geht. Könnt Ihr das nachvollziehen?

Schade und verwunderlich. Xposed wollte ich eigentlich vermeiden.

Mein Deepsleep geht nach erneutem Flashen nun auch wieder.

kann euch ein framework compilen mit geänderter höhe/größe: statt 48dp verwende ich 28dp. das blöde an frameworks ist, dass man sie meist nicht lange nutzen kann, da gerade dort immer wieder änderungen / fixes / erweiterungen vom cm team stattfinden. kann also sein, dass man es mit der nächsten nightly nicht mehr nutzen / erneut flashen kann :(

seader schrieb:
kann euch ein framework compilen mit geänderter höhe/größe: statt 48dp verwende ich 28dp. das blöde an frameworks ist, dass man sie meist nicht lange nutzen kann, da gerade dort immer wieder änderungen / fixes / erweiterungen vom cm team stattfinden. kann also sein, dass man es mit der nächsten nightly nicht mehr nutzen / erneut flashen kann :(

das wäre schon mal was; :thumbup:

HD2 User schrieb:
das wäre schon mal was; :thumbup:

k, here it is :) die roten buttons sind nicht dabei, diese befinden sich im systemui und nicht im framework.

framework-smaller-navbar.zip - 13.29 MB

recovery flashable: sind aber noch ein paar mehr tweaks drin ;) hab sie nicht alle im kopf, aber wer das hox cm se rom kennt, sollte ansatzweise bescheid wissen :daumen: zur not könnt ihr auch bei den xda devs im htc one x original android bereich nach dem cyanogenmod 10.1 se rom suchen und dort die frameworks changes anschauen: diese sind hier ebenfalls mit eingebaut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
leagon schrieb:
Darf ich fragen warum?

Ich finde nur wegen dieser marginalen Änderung ist das zu mächtig und "müllt" das System unnötig zu.