fad-joe
Stamm-User
- 125
Per Doppeltipp auf den Bildschirm - korrekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
copagrindin schrieb:Mit welchem Launcher klappt knock off?
andi2398 schrieb:Knock On funktioniert doch schon immer, lediglich Knock Off muss man über einen anderen Launcher regeln...
Handymeister schrieb:Doch natürlich, bitte lies das in dem oben verlinkten Thread zum Thema nach.
Danke ;-) Ich lese hier schon ein paar Jahre hier im Forum und bei XDA mit. Jetzt habe ich aber mal ein Problem wo ich nicht selbst weiterkomme bzw. keine Lösung gefunden habe.Handymeister schrieb:Hallo,
herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich habe Deinen Post in den bestehenden Thread zu diesem ROM verschoben, denn dafür sind die ROM Threads ja da.
Ja bin ich. Es gab noch 2 Nightlies nach dem 10.2.0 Release und zwar am 4.12. und 5.12. - Das Release ist vom 2.12.Handymeister schrieb:Bist Du Dir sicher, dass Du nicht versehentlich eine CM11 Nightly auf Dein CM10.2 geflasht hast? Denn neue Nightlies für 10.2 gibt es ja gar nicht mehr.
Hatte ich bereits gestern vormittag getan. Ich habe auch nochmal ein kompletten WIPE von allen Partitionen gemacht und neu geflasht.Handymeister schrieb:Ich würde erstmal im Recovery einen Cache und Dalvik-Cache Wipe machen.
Prinzipiell hört sich das nach einer Idee an. Aber warum läuft es seit über 16 Stunden ohne Reboot seitdem ich LTE abgeschaltet habe?Handymeister schrieb:Wenn das nicht nutzt, würde ich auf eine unverträgliche App tippen und dazu raten, es erstmal mit möglichst wenigen Apps zu probieren, um den Fehler einzukreisen.
Ich habe es heute innerhalb von 10 Minuten heute mehrfach mit LTE reproduziert - anscheinend passiert der Restart immer dann wenn ein wechsel des Sendemastes passiert.vegalinho schrieb:Das G2 meiner Freundin hat das selbe Problem auf CM 10.2, das Gerät friert kurz ein und startet dann neu, egal, ob man gerade in einer App war oder das Handy im stand-by auf dem Tisch lag (ich denke, genau das Problem hast du auch?). Manchmal startet es 3 mal am Tag neu, manchmal läuft es 1-2 Tage ohne Probleme.
NoOne1337 schrieb:Meine Baseband hat die Version: M8974A-AAAANAZM-1.0.190036