[ROM] Offizielle CM 10.2 - Android 4.3.1 für LG G2

• 494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Knock off ist mir nicht so wichtig wie Knock on, einfach die App "Screen off" installieren und auf dem Homescreen ablegen, einmal "knocken" und Display ist aus.

Die 023 läuft, konnte bis jetzt keine Veränderung zu 022 feststellen.
Sicher wurden nur FW Verbeserungen verändert, die ZIP´s sind ja beide gleich groß.

Scheinen ja wirklich alle Treiber für das LG offen zu sein!
Das wäre echt mega!

Pie geht mit der neuen Nightly nun auch.

switchgott schrieb:
Nur leider Knock Off nicht.
Es gibt doch mit Sicherheit ein paar Entwickler, die die App in CM integrieren können :)

Das "Knock Off" funktioniert über das Framework von LG, das gibt es in anderen Rom's eben nicht. Aber wie gesagt, gibt es mehrere Möglichkeiten das zu umgehen.

1) Direkt in CM mit einer Wischgeste über einen Navkey kann man eine Bildschirmsperrung festlegen.

2) Nova, Apex, etc. Launcher installieren und bei Doppelklick auf den Screen eine Aktivität (Screen Off) festlegen (kommt Knock Off wohl am nächsten).

3) Widget oder Verknüpfung zum einmaligen Drücken auf dem Homescreen platzieren.

Ich nutze seit Tag 1 einen alternativen Launcher und habe es seither so gelöst und bin absolut zufrieden damit. :thumbup:

Videoaufnahme geht besser als bei Stock (finde ich)
Hatte bisher einen Bug wenn ich WLAN über die kachel deaktivere, kriege ich es nicht wieder aktiviert.

Gibts ne Möglichkeit lg quick remote hinzuzufügen?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Freeze in der Kamera App beim umstellen auf Video.

Bootloop.................

Sämtliche Knöppe ohne Reaktion, nach 10 Sek. Power und Lautstärke - Neustart, geht wieder ;-)

Habe keine Probleme / FCs beim umstellen der Kamera App auf Video. Aufnehmen funktioniert ebenfalls ohne Probleme :).

Ist der Fokus schneller / besser als bei der Stockrom ?

• Danke
Reaktionen: cbt1982, webwude, Alex0901 und eine weitere Person
Möchte jemand mal ein Video vom G2 mit Cm erstellen? :)

switchgott schrieb:
Möchte jemand mal ein Video vom G2 mit Cm erstellen? :)

Hatte ich vorhin schon. Gerade noch beim Upload...

• Danke
Reaktionen: shake2k, stöbener, androide13 und 2 andere
Supi :)

Ich hatte bisher nur ein kleines Problem mit CM 10.2.

Ich habe hier im Forum ein Post verfasst (am PC) und wollte später einen Screenshot über mein G2 nachreichen.

Tapatalk geöffnet, zu meinem Post gegangen, den Post bearbeitet, Bild angehängt, bei dem Punkt als Tapatalk fragt "Als Bild oder Anhang" (ich wollte es als Anhang) wurde der Vorgang abgebrochen... (Leider wurde tapatalk beendet...)

Ansonsten alles top. Ich hoffe der Akku hält so lange wie mit der Stock ROM.

Ist ja auch schwierig, da du nur im Nahbereich verschiedene Objekte gefilmt hast, da ist das G2 ja pausenlos am "einstellen".

Wie sieht eigentlich der Freie Ram bei CM10.2 aus ?
Wenn ich bei mir (stock) auf "Ram löschen" gehe, steht da so 730mb Frei.
Bei cm müsste doch viel weniger quatsch im hintergrund laufen und dadurch deutlich mehr freier ram dasein oder ?

Bei mir laut System Info: 952MB

Gibt es ein FM Radio?

CM macht schon Spaß.

Und gibt es eine App die den IR Blaster wieder nutzbar macht?