[ROM] Offizielle CM 10.2 - Android 4.3.1 für LG G2

• 494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LTE Bug habe ich mit CM10.2. Das Handy startet unregelmäßig einfach neu. Sowohl unter Stock als auch unter Paranoid 4 (alpha) existiert das Problem nicht. Ich bin bei Telekom.

Hm, meine Sync Einstellungen verändern sich auch nach einem Neustart...wohl ein Folgefehler des 1970 Bugs...

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2

Bin auch bei der Telekom. Keine Probleme mit LTE. Uhrzeit und Datum sind auch immer korrekt, nach jedem Neustart.

Die Nightly vom 15.11. hat bei mir bis dato keinen einzigen Bug, zudem ist die Akkulaufzeit überragend. 8 Stunden Display-on (Whatsapp, Chrome, Telefonate) und immer noch 21% Restladung. Top! Mit Stock Kernel versteht sich. Die Probleme, die hier genannt werden, hören sich eher danach an als wären sie durch einen Dirty-Flash hervorgerufen worden.

Zuletzt bearbeitet:
Hat nix mit Dirty Flash zu tun.. Das du deine Uhrzeit korrekt hast liegt wahrscheinlich am LTE. Im Wlan war bei mir die Anzeige auch korrekt. Im 2G Modus nicht mehr nach neustart :-(

Die Nightly 15 hat nen Bug mit der Gallerie.
Wenn ich bilder mit der HDR Pro Cam mache und mir Bilder angucke, kann ich mir vielleicht 3 Bilder angucken, danach sind alle Bilder nur grau. Auch die Vorschau aller Bilder ist grau.

@vegalinho

Nein hat wirklich nichts mit Dirtyflash zu tun. Habe mehrfach sauber neu aufgesetzt und diesen Fehler seit der ersten bis zu meiner derzeit letzten Version vom 21. (Bin jetzt auf 4.4 wo dieser"Fehler" derzeit nicht besteht, Hatte das Gerät gestern fast den ganzen Tag ohne einen Neustart.)

Die Uhrzeit wird automatisch gesetzt wenn eine Datenverbindung besteht. Das heisst sie ist entweder sofort da, oder versetzt ca. 1 Minute nach Neustart.) Das ist auch noch bei der 4.4 so.

https://www.android-hilfe.de/members/vegalinho-82632.html

Wie is der Video Ton? Besser? Der Stock Nebengeräusche Mute is so extrem.... Das geht mal garnicht audio zoom bringt keine Änderung. Wie cm11 is schon da?!

Cm 11 gibt es noch nicht, aber einen inoffiziellen build von Houston ,läuft bei mir gerade testweise und macht einen guten Eindruck.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385219332201.jpg
    uploadfromtaptalk1385219332201.jpg
    86 KB · Aufrufe: 310
Gibt es irgendwelche signifikanten Änderungen gegenüber der Nightly vom 15.11.? Laut des Changelogs wurde ja eigentlich nichts wirklich geändert.

Zumindest nichts, was mir aufgefallen wäre! ;)

• Danke
Reaktionen: vegalinho
Wie is denn nun bei cm die Video Ton Qualität stottern dort auch so die Nebengeräusche? Will herausfinden ob eine sw oder hw Sache ist.

Mein G2 ist seit ein paar Tagen recht instabil. Ich war zwei Tage in Ausland und hatte wiederholte Reboots...leider nun auch im Inland. Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden, wer der Übeltäter sein könnte?

Latest nightly...

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2

Hatte ich heute auch das Problem mit den Reboots, hab jetzt mal die nichts vom 25.11 am Abend installiert.

Funktioniert hier bei der ROM eigtl Knockon und knockoff ?

KnockOn geht , und KnockOff nicht ausser mit seperater App und alternativen Launcher

• Danke
Reaktionen: dadonali
Achso, ja gut das ja nicht das Problem mit Nova oder Apex :). Wichtig war mir nur das man das Gerät mit dem Doppeltipp auch aus dem Schlaf holen kann :)

Das funktioniert seit eh und je mit dem G2 ;-) Bei jeder Custom ROM

Das beruhigt mich und du bestätigst meine Entscheidung mir nachher das g2 zu holen :p

• Danke
Reaktionen: madmax916sps
was hat es mit der 26er aufsich?
Gibt keinen Changelog.