[ROM] Offizielle CM 10.2 - Android 4.3.1 für LG G2

• 494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann man eigentlich Updates überspringen?
Bin imoment auf der 7er Version und hatte lettzens auf die 11er geupdatet, hatte dann tierische Probleme. Wlan ging nicht mehr
Wenn ich in die Einstellungen bin hat sichs aufgehängt.

Hab dann die 7er wieder aufgespielt
Kann ich jetzt ohne Probleme die aktuellste aufspielen?

Hallo,

normalerweise sollte das problemlos möglich sein! Ich installiere auch nicht jede Version, sondern immer nur wenn es gerade passt.

Viele Grüße
Handymeister

Vom 08. bis 12. waren die nightlys nicht gerade stabil und mit etlichen Bugs behaftet.
Die von heute macht wieder einen sehr guten Eindruck und ist von Performance sehr nahe am Nexus 5 bzw. iPhone 5s.

M.Starke schrieb:
Jetzt noch den WLAN/BT Bug (Probleme wenn beides aktiv), der heute rein gefixt wurde und den hässlichen, seit Anfang an bestehenden, Datum- Uhrzeitbug beseitigen - dann macht das G2 mit CM richtig Freude.

Schönen Abend und viele Grüße.

Scheinbar liegt der Datums Bug am Recovery, ich glaube der user Vertigo aus dem xda Forum hat das näher erläutert.

Ist also kein CM spezifisches Problem, ist bei allen Roms für das D802 so die auf AOSP/CM basieren.

• Danke
Reaktionen: M.Starke
Ja ich. Geht 1a

• Danke
Reaktionen: kont0mat
Super danke bmwpowerf11 :)

• Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
Da es jetzt ja schon eine snapshot version gibt wollte ich mal fragen ob die schon jemand probiert hat und wie die denn so läuft? Zwecks Bugs und so

So nightly von heute soeben installiert und alles läuft super...

knock off geht nun auch... mich würde aber interessieren, ob knock off auch geht, wenn man auf die Benachrichtigungsleite tippt....

wo kann ich das einstellen? (knock off)

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Flashen geht es automatisch... ;-)

• Danke
Reaktionen: bm3108
also knock off funktioniert bei mir nicht, warum auch immer

hast du auf eine leere Fläche getippt?

na klar, so schwer ist es ja nicht, eigentlich... ;)

also bei mir klappt es! hast du vor dem Flashen ein Wipe gemacht?

ich schaue mir das nachher mal genauer an, hatte knock off vorher über Apex Launcher + Power on/off app realisiert, was übrigens auch hervorragend klappt :)

Funktioniert der näherungsensor in Verbindung mit Knock on den jetzt? Also geht Knock on nicht mehr wenn der Sensor abgedeckt ist?

• Danke
Reaktionen: kont0mat
Hm bei mir funktioniert das Knock-Off auch nicht. Version mit Fullwipe installiert.

Wäre nett, wenn jemand kurz probieren könnte, ob focal funktioniert, unter Stock gibt's nur fcs. Die Standardkamera von cm gefällt mir nämlich gar nicht. Danke schon mal im Voraus!