[ROM] Offizielle CM 10.2 - Android 4.3.1 für LG G2

• 494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Uhrzeit Bug ist echt nervig.

Ansonsten läuft das G2 mit CM so was von gut - derartige Performance kenne ich wirklich nur vom iPhone.

So gerade kam mein meenova Mini Micro SD Card Reader. Funzt mit Cm 10.2 perfekt !! TOP.

Anhänge

• 2013-11-02 09.51.29.png
    2013-11-02 09.51.29.png
    27,3 KB · Aufrufe: 418
Zuletzt bearbeitet:
M.Starke schrieb:
Der Uhrzeit Bug ist echt nervig.
Wie oft startet ihr euer Gerät neu, dass es euch so nervt? :D

Seid ihr alle auf dem Stock kernel?
Hab heute in der Nacht im Flugmodus 14% Akku verloren, ohne jeglichen wake lock. Kernel von Wootever :/

Muss ehrlich sagen, nachdem ich mich an Stock gewöhnt habe gefällt mir das Garagentor nicht mehr s und die Einstellungen.
Will mich ja nicht ständig umgewöhnen müssen,back 2 stock und warten was noch so kommt^^

Garagentor und dessen Einstellungen??

Ich glaube da ist SwiftKey schuld :D

ist es bei euch auch, das wenn ihr was zb aus quickpic raus in hangouts oder whatsapp teilen wollt, die app einfach hängen bleibt? also einfach Standbild ohne FC, wenn man dann mit home raus geht und wieder in die app, wird es plötzlich Gesendet..

hab den build vom 31. drauf, mitgelieferter kernel

kann ich bestätigen, habe den Bug auch mit dem build vom 2.11

Ja ich auch.

Was ist das genau diese M1??

Edit:

Habs schon, sind die monatlichen Builds.

Zuletzt bearbeitet:
Soll so eine Art *stable* Version sein ^^

Hat sie jemand drauf? Und wie läuft es? Was funzt nicht?

M1 = Milestone 1
Läuft genauso stabil wie die Nightlies zuvor auch.

jo ausser das mit dem teilen und dem bekannten Uhrzeit Bug, den ich nicht so tragisch finde. Aber das mit dem teilen sollte behoben werden. Tritt der Fehler erst seit dem 31 auf oder gabs den schon länger??

Was macht bzw. macht der Uhrzeit Bug nicht?

Hallo,

bis zur ersten Synchronisierung mit dem Zeitserver geht die Uhrzeit nach dem Booten 5 Stunden vor. Dauert dann einige Sekunden, bis es wieder passt.

Mit ist beim M1 jetzt noch aufgefallen, dass die Empfangsanzeige teilweise auf grau wechselt (keine Verbindung zu Google Servern). Das hatte ich bei den bisherigen Nightlies nicht.

Viele Grüße
Handymeister

Ich hab gerade neu das LG G2 bekommen.
Wenn man zu CM wechselt geht die besonderen Funktionen wie z.B. "Knock On" verloren, oder?

Nein Knock On funktioniert auch mit CM! Für Knock Off muss man einen anderen Launcher wie Nova verwenden in Verbindung mit der Screen Off App dann funktioniert das auch.

• Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
Toll das "Knock On" geht. das "Knock Off" hatte ich schon auf meinen Nexus4 laufen :)
Mit original Launcher bekommt man die Navbar (oben und unten) Transparent.
Geht das auch bei CM?
Quick Remote wär auch gut, wenn das gehn würde.

geht bei cm leider noch nicht.. auf dem nexus 4 war es mit cm standardmäßig auch nicht möglich.. mit carbon geht das zb out of the box