[ROM][OFFICIAL][4.4.4]Cyanogenmod 11 - Android 4.4.4 für LG G2

• 2.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja auf dem Papier ist das wahr. Aber stimmt das auch wenn man mit dem LG g2 cm 11 nutzt? Mein Nexus 7 schließt auf jedenfall bessere Fotos. Und mehr wie dot 4 Stunden komme ich auch nicht hin. Mich würde mal interessieren ob jemand vergleichen mit dem LG g2 cm und Nexus 5 hat. Bzw auch eigene Erfahrungen

Wie gesagt hat sich in Sachen Kamera, meiner Meinung nach, einiges getan. Weiß zwar nicht wie es mit der CM Kamera aussieht aber mit Snap Cam komme ich schon sehr nahe ran an die Fotos mit der LG Kamera App auf der Stock Rom!
Akku ist besser als beim Nexus 5, das Nexus hat allerdings auch nur 2300mah.
Mehr als 4 Stunden dot sollte aber mit beiden locker machbar sein, natürlich abhängig davon wie lange es zusätzlich im Standby läuft.

Könnte von euch jemand mal die aktuelle CM11S Kamera testen und einen Vergleich zum Stock machen?
Vor allem ob die APP 4K aufnahmen machen kann mit dem G2?

4664da1cf0b5232d3e82cbd23b4502a8.jpg

• Danke
Reaktionen: 1349
Besten Danke für den Screenshot...
Ist die volle Framerate möglich bei 1080p?
Und das ist die CM11S App?

Hast du snap camera pro oder normal?

Pro

So, nach dem heutigen Tag, war es das wohl für mein G2. Neben den Abstürzen habe ich festgestellt, dass ich immer noch ein Echo beim Telefonieren habe und mich dadurch doppelt höre. Außerdem verliert es die Uhrzeit nach jedem Neustart mit oder ohne Stock ROM (also CyanogenMod und Stock). Hat irgendjemand noch derartige Probleme mit CyanogenMod oder muss ich mein G2 jetzt wirklich in den Schrank legen und wieder mein Galaxy Nexus nutzen?

Vlt neu Partitionieren? So wie wir es damals gemacht haben? Vlt hilfts

TobiH8 schrieb:
So, nach dem heutigen Tag, war es das wohl für mein G2. Neben den Abstürzen habe ich festgestellt, dass ich immer noch ein Echo beim Telefonieren habe und mich dadurch doppelt höre. Außerdem verliert es die Uhrzeit nach jedem Neustart mit oder ohne Stock ROM (also CyanogenMod und Stock). Hat irgendjemand noch derartige Probleme mit CyanogenMod oder muss ich mein G2 jetzt wirklich in den Schrank legen und wieder mein Galaxy Nexus nutzen?

Das mit der Uhrzeit habe ich auch nach jedem Neustart. Ich bin auf Stock 4.4.2 ohne Root etc.

• Danke
Reaktionen: syscrh
Seit dem Nightly Build vom 20.09. ist GPS broken.
Das System meldet, dass kein GPS verfügbar ist.
Im Thread bei den xda-devs wird schon heiß diskutiert.

Hat jemand noch das Nightly vom 19.09. und kann es mir hochladen?

Hat jemand auch das Phänomen, dass sich Swiftkey nicht mehr installieren bzw. aktualisieren lässt? Beim download aus dem Playstore kommt die info ,,nicht genügend Speicherplatz vorhanden,,. Alles andere lässt sich installieren?!

Ich hatte schon diverse Roms drauf. z.B. Cloudy G3 1.2, EHNDROIX V 14.9.18, bei denen hatte ich dieses Problem nie.

Ich vermute mal du hast Überreste einer älteren Installation.

Die heutige Version lasst die system.ui crashen.

Ich hatte heute auch erst geupdated, bei mir ist noch nix gecrashed. Nutze die M10

TheCritter schrieb:
Ich vermute mal du hast Überreste einer älteren Installation.

Wie bekomme ich es raus ob überreste vorhanden sind? Also über Root Explorer ist nichts zu finden. Wipe Dalvik habe ich auch schon gemacht.

Für Version von heute läuft. GPS geht wieder und nix crashed. Dirty Flash von der nightly vom 29.09.

Gibt es eine Möglichkeit Knock Code nachzurüsten bzw zu verwenden?
Also nicht zu verwechseln mit Knock On.