[ROM][OFFICIAL][4.4.4]Cyanogenmod 11 - Android 4.4.4 für LG G2

• 2.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dankesehr!

Nochmal was, klingt jetzt voll nach Amateur Frage, aber bitte nicht hauen:lol:,
wie komme ich per Tastenkombination in das Recovery ?

Wenn ich Factory Reset mache, sind dann die Daten auf der SD Karte komplett weg ? also quasi SD Karte formatiert? Bilder , Backups, alles futsch?

Gruß

Wenn Du nen Recovery drauf hast, dann bist Du mit dem "Factory Reset" schon richtig.
Dieser wird dann eben nicht durchgeführt, sondern es wird das Recovery aufgerufen.

Hast du dir meine Frage überhaupt durchgelesen??

Gruß

Wenn du eine Recovery installiert hast, dann kommst du mit power+lautstärke(-) wenn LG Logo erscheint kurz loslassen und wieder drücken, wenn die Anfrage zum Factory reset erscheint, dann einfach zwei oder drei mal die Power Taste drücken, ins recovery. Keine Sorge, es folgt kein Factory reset.

Theoretisch nicht. Ich nutze twrp dort wähle ich beim flashen immer System, Daten, Dalvik und Cache zum wipen aus.

freinet

• Danke
Reaktionen: feliiix91
Mit dem Kurz loslassen funktioniert es :) und jetzt weiß ich auch was dein Vorredner meinte. Danke !

• Danke
Reaktionen: freinet
Wo bekomme ich diese Camera her ?

1Plus1 ROM by VECTUS Review - YouTube
bei ca. 12:00 min

hatte die auch bei meinem S3 bei CM11 ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach mal nach cm11s camera googlen

• Danke
Reaktionen: feliiix91
Entweder hat sich in der letzten Zeit ordentlich was bei CM getan oder bei der Snap Camera HDR..
War jetzt ca 2 Monate auf Stock Rom wegen der schlechteren Bild Qualität und dem langsameren Fokus/Aufnahme bei CM..
Mit der m10 kann ich allerdings keine nennenswerten Unterschiede mehr feststellen.

Endlich CM und trotzdem astreine, schnelle Bilder
(auf sie Spielereien wie Dual Cam usw kann ich gut verzichten)

Hallo Leute

Ich habe seit zig Nightlies immer das Problem, dass wenn ich ein Video schauen will, am Anfang immer das Bild hängt. Der Ton funktioniert, das Bild kommt jedoch erst nach ca 5 Sekunden.
Egal ob bei der Galerie, Facebook, Instagram, Chrome, Youtube..
Kennt jemand das Problem?

ja hab ich auch

@pleitegeier

Gibt auch die Möglichkeit Videos in 1080p 60 Frames aufzunehmen?
Schon mal die Quali zu Stock getestet?

leider gibts ja kein 4K..auch nicht mit der Cm11S Kamera.

Bei Snap Camera HDR kann man bis zu 100 Frames einstellen.
Wirklich verglichen hab ich es nicht, aber ich bin zufrieden. Nehme allerdings auch selten Videos auf...

Gibt es bei der Cm11 S Kamera die Option 4K?
Weiß das zufällig jemand?

Ich nutze ja CM mittlerweile schon eine ganze Weile, aber im Moment wird es wirklich nervig. Während des Schultages muss das Gerät ja, wie vielen Schülern bekannt sein sollte ;), ausgeschaltet sein und wenn ich es dann am Nachmittag einschalte, es entschlüssel und das Passwort für meine SIM-Karte eingeben, stürzt es ab und das LG-Logo erscheint wieder. Nach wiederholter Entschlüsselung stürzt es dann vor der SIM-PIN-Eingabe ab und startet wieder komplett neu (LG-Logo). Erst beim dritten mal ist es mir möglich das G2 zu verwenden.

Habt ihr das auch? Irgendwelche Ideen? Auf Werkseinstellungen zurücksetzen kommt für mich nicht in Frage bzw. würde ich dann, auch wenn mich alles dagegen sträubt, Stock flashen. Ich habe einfach nicht die Zeit und die Lust immer wieder alles neu einzurichten...
Der Fehler tritt wiederholt, aber nicht immer auf.

Ich bin übrigens auf der Nightly vom 13. September... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Video Problem ist eine CM11 Krankheit, war bei der Version fürs S3 genauso.

• Danke
Reaktionen: zotac
Das Problem hab ich weder jemals mit dem S3 gehabt, noch mit dem G2^^

Das Problem mit dem Video hab ich auch, nervt, ist aber nicht schwerwiegend. Weitaus schlimmer finde ich, dass Google+ abstürzt und mein G2 in den Neustart zwingt.

Habt ihr mal das Nexus 5 mit dem LG g2 cm 11 verglichen? Welches Handy ist da besser in puncto camera und Akku? Bei Nexus ist ja die Software perfekt abgestimmt kann es das LG schlagen obwohl es auf dem Papier die schlechtere Hardware hat?

Das sind genau die zwei Punkte in denen das Nexus 5 dem G2 weit unterlegen sind. Das Display des N5 ist auch viel schlechter.