[ROM][OFFICIAL][4.4.4]Cyanogenmod 11 - Android 4.4.4 für LG G2

• 2.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hitman47ICA schrieb:
Geht eigentlich der Infrarot sensor bei der Rom? Bei meinem Galaxy Note 3 geht es nicht

Soweit ich weiß geht der nicht. Selbst wenn, dann dürfte doch das Problem mit fehlenden Anwendungen aufkommen oder?

Doch, der Infrarot Sensor geht und die App von LG gibt's bei xda

• Danke
Reaktionen: syscrh und before
Hi Leute,
Die CM Kamera kann leider nicht auf das 16:9 Format umstellen da es keine 9,7MP Funktion gibt. Deshalb habe ich die Google Camera ausprobiert. Diese bietet diese Funktion aber braucht mir zu lange bis das Bild geschossen ist nachdem ich abgedrückt habe, dies ist sehr störend wenn es schnell gehen muss. Die Oneplus One Kamera aus CM11S habe ich auch per apk installiert und dort habe ich das selbe Problem, dass ich keine 9,7MP auswählen kann.
Wüsstet ihr was ich da machen kann oder vielleicht andere Apps die empfehlenswert sind?

Funktioniert das KnockKnock Feature zum aufwachen des Bildschirms? !

snap cam hd ist noch ganz gut als alternative, bietet auch die auflösung :)

Mcenzie schrieb:
Funktioniert das KnockKnock Feature zum aufwachen des Bildschirms? !

KnockOn ja, KnockCode nein.
KnockOff geht nur mit dem Standard Launcher über die Statusleiste.

Bei mir geht Knock Off auch mit dem Apex Launcher über die Statusbar. Es wird mit jedem Launcher gehen, da die Statusbar nichts mit den Launchern zu tun hat.

Wäre ganz sinnvoll dazu die Daten zu sehen, wie lange das Display an ist und mit Better Battery Stats auch mal auslesen ob das G2 in den Deep Sleep geht/welche Applikationen den Deep Sleep verhindern. ;)

Hier nochmal paar Screenshots. Hatte in meinem ersten post ja auch schon welche gepostet. Wenn du mehr infos brauchst, musst du genau sagen welche.

Danke schon mal!

Anhänge

• 1410350942523.jpg
    1410350942523.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 365
  • 1410350952242.jpg
    1410350952242.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 340
  • 1410350968272.jpg
    1410350968272.jpg
    2 KB · Aufrufe: 341
  • 1410351026869.jpg
    1410351026869.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 345
Tag miteinander, benutze CM11 M9 auf meinem G2 und funktioniert auch alles super für mich nur eine Kleinigkeit vermisse ich, seitdem ich M9 habe. Und zwar: Wenn ich in die Galerie gehe und ein Bild auswähle und dann auf das Teilen Symbol gehen, um es zu versenden, fehlt dort das Whatsapp Symbol. QuickPic versucht aber unter Teilen fehlt dort auch Whatsapp. Jemand eine Idee woran es liegen könnte bzw gibt es dafür eine Einstellung?

philipp1899 schrieb:
Hier nochmal paar Screenshots. Hatte in meinem ersten post ja auch schon welche gepostet. Wenn du mehr infos brauchst, musst du genau sagen welche.

Danke schon mal!

Naja, Better Battery Stats sagt bei Dir, dass das Handy seit 1 Stunde 20 Minuten an war und genauso lange das Display an war... Ist also nutzlos (oder lese ich das neue BBS falsch?)
Interessant wären die Werte von "Since unplugged". Aber aus der Ferne zu helfen ist eigentlich sehr schwer... Du musst Dich mal durch die Anwendung klicken und schauen, dass Du es schaffst eine Unstimmigkeit zu finden, falls eine vorhanden sein sollte. Mit CPU Spy usw. siehst Du wie viel Prozent der Zeit das Ding im Deep Sleep war. Sollte die Zeit weniger als 85% betragen, dann hält das Handy irgendwas wach und das steht dann in BBS.

Wo bleibt eigentlich der M10? Die anderen M's wurden immer so zwischen dem 4. und 10. released

Ich gehe ja von heute Abend aus. Freitag ist für die CM Mitarbeiter Ende der Arbeitswoche und die Nutzer haben übers Wochenende Zeit zum Flashen.
War schon öfters bei CM so, dass sie Neuerungen am Freitag rausgebracht haben.

EDIT: Auf Twitter soll eine Ankündigung für dieses Wochenende gemacht worden sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 1349 und TheCritter
problem
kann keine nightlys mehr flashen
mit twrp (2.7.00)kam immer FAIL
danach kein booten mehr möglich , musst auf stock unroot zurück
jetzt wieder root und cwm , diesmal aber philz , wieder das gleiche
status 7 kommt immer

gibts noch eine aussicht auf ein neues "m" built?

Bestimmt, solange noch Nightlys gibt, wird irgendwann das M-Build geben

Woran kann es liegen dass bei mir nach einem neustart das unlocken per double tap nicht mehr funktioniert, das problem hatte ich zuvor auch schon mit einer custom rom die auf dieser hier basiert. Danke schonmal