[ROM][OFFICIAL][4.4.4]Cyanogenmod 11 - Android 4.4.4 für LG G2

• 2.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo

Wie wäre es wieder einmal mit einem Status für neue CM User.

Wie läuft CM 11 mit der neuen M9 so ?

Bugs noch vohanden oder alltagstauglich?

Vielen Dank für den Status.

• Danke
Reaktionen: Meikel_61 und Scoty
andiak schrieb:
Ich bin heute von der CloudyG3 zurück zu CM11 M9 gekommen.

Habe nen Fullwipe gemacht etc. und die anleitung auf Seite 1 gemacht inklusive des aosp baseband.

Woran kann es liegen dass mein Knock-On nicht mehr funktioniert?.
Hallo, wieso das baseband? Bei cm11 brauchst du dies nicht mehr. KK baseband läuft via cm11. Lg

lkrys schrieb:
Hallo

Wie wäre es wieder einmal mit einem Status für neue CM User.

Wie läuft CM 11 mit der neuen M9 so ?

Bugs noch vohanden oder alltagstauglich?

Vielen Dank für den Status.

Teste es doch einfach selbst.

Auf der ersten Seite steht Special baseband fur aosp roms. Komme vom cloudy g3

Das ist veraltet andiak, es geht auch mit dem KK baseband ,steht auch in den Kommentaren :)

Ah okay danke vllt sollte man das Bearbeiten habe mir nicht alle Kommentare durchgelesen sind ja doch ein paar viele

• Danke
Reaktionen: Meikel_61
Kap leider wird es nicht geupdatet

Läuft seit 20 Stunden smooth durch. Hatte bis jetzt nicht einmal einen softreboot was mit M8 ab und an mal passiert ist. Sehr sauber, sehr schönes Update (Y)

Scoty schrieb:
Teste es doch einfach selbst.

Super hilfreich:thumbsup::thumbsup::thumbsup: für alle die sich überlegen, auch mal CM zu probieren.
Genau deswegen wurde ja von Ikrys gefragt.

Gibts unter CM11 M8 oder M9 Screen oft deaths am D802? Ist bei der aktuellen Mahdi Rom von dr87 leider der Fall.

Hab jetzt geupdatet von m2 auf m9
Ohne wipe von Cache und davalik. Kann ich das noch nachholen und muss ich dann Backup einspielen??

defyo schrieb:
Gibts unter CM11 M8 oder M9 Screen oft deaths am D802? Ist bei der aktuellen Mahdi Rom von dr87 leider der Fall.

screen of deaths hatte ich mit der m8 höchstens einmal in zwei wochen. android lief aber ohne reboot zwei wochen durch.. .
m9 bis jetzt nichts aber ist erst seit kurzem am laufen.

lG

aerox11 schrieb:
Ohne wipe von Cache und davalik. Kann ich das noch nachholen und muss ich dann Backup einspielen??

Am besten bleibst du bei der Stock oder du liest dich ein wenig in das Thema ein ;-)

• Danke
Reaktionen: DaBeat0
aerox11 schrieb:

kannst du nachholen ohne ein backup einzuspielen. einfach in die twrp booten advanced wipe, cache and dalvic cache - reboot in system.

lG

Ok und keine Daten gehen dann verloren richtig? Nur bei factory reset

Moin
wipe, cache und dalvic cache Daten bleiben erhalten ! beim Factory Reset ist alles weg !

Also ich habe massive Performanceprobleme mit der M9. Bekomme das nicht in den Griff. Es ruckelt an allen Ecken und Enden. Nichts mit Smooth. Factory Reset und Neuinstallation beheben das Problem nicht. Ich bin am testen, was diese Ruckler verursacht. Eventuell sind es die Launcher oder gar die Themes.

Bei mir sehr flüssig ich hab Nova launcher

Bei der lg stock rom gibt es ja die memo app wo ich daten drinn gehabt habe auf die ich gerne auch unter cm zugriff haben möchte. Synchronisiert habe ich die memo Daten mit meinen Google account. Gibt es für cm eine app mit der ich nun auf diese daten zugreifen kann?

Benutzt ihr automatische Helligkeit bei cm? Bin nicht ganz zufrieden damit. Gibt es apps die das besser lösen?