[ROM][OFFICIAL][4.4.4]Cyanogenmod 11 - Android 4.4.4 für LG G2

• 2.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DaBeat0

Hast du eigentlich alle Tage ein anderes ROM am laufen oder hast du mehrere G2`s zum Testen?
lg

jakal45 schrieb:
@DaBeat0

Hast du eigentlich alle Tage ein anderes ROM am laufen oder hast du mehrere G2`s zum Testen?
lg
Habe drei Stück und teste Roms und Kernels :)

Grüß Euch,

habe soeben die neueste Nightly mit den "GApps Standard" von "Banks" installiert. Dadurch wurde automatisch die AOSP Kamera entfernt und die Google Kamera installiert.
Problem ist folgendes: die Bildqualität war mit der Stock ROM deutlich besser. Liegt das an CM oder an der Google Kamera App?

Ist die AOSP Kamera nicht die Google Kamera?

Ich habe gerade meine USB Messgerät bekommen und mal gemessen mit wieviel Ampere das geladen wird. Abgesehen vom Originalladegerät was ich garade nicht hier habe. habe ich immer nur 0,48A gemessen. Egal mit welchem Kabel und an Welchem PC bzw Zigarettenanzünder to USB Adapter. Auch steht bei Akku auch nur USB da. Muss man da so eine art Hebel umlegen damit das schneller lädt? Bei dem Originalladegerät geht das auch gefühlt viel schneller und steht auch AC da. Bei meinem Zigarettenanzünder Adapter steht auch 2A. An was kann das liegen? Sind die Ladegeräte anders gepolt?

Mußt du mal das original Ladegerät messen. Vielleicht ist da was anders?

freinet

Das kommt aufs Kabel an..
Mit dem originalen und einigen anderen Kabeln kommt mehr Saft an!
Hab bis jetzt nur ein anderes USB Kabel gefunden (von Sony) und mein Kfz Ladegerät liefert auch die angegebenen 1A
Steht auch im Zubehör Forum in einem Thema

• Danke
Reaktionen: TheCritter
Dann kann es ja gut möglich sein, dass einige user sich Ihr Display beim laden mit dem originalen Ladegerät zerstört haben.
Ich lade nur mit Samsung Ladeteil, dauert zwar länger, ist aber sicherer.

freinet

Oh danke, da probiere ich das mal. Aber mehr Saft brauche ich schon, da der Akku beim Navigieren statt voller --> leerer wird.

Ich habe zur Zeit die M8 installiert und dazu die GAPPS von CM.
Bei der Kamera kommt es bei 2 Videoaufnahmen hintereinander zum Crash der Kamera. Das 2 . Video ist natürlich dann unbrauchbar. Weiterhin kommt es ab und zu zum Systemreboot, meist dann, wenn ich in der Galerie bin.
Hat noch wer solche Probleme, wurden eventuell andere GAPPS helfen?

Bei mir macht nur der Kalender Probleme, der fragt mich immer nach einem Google Konto obwohl ich den schon eingegeben habe. Geflasht hab ich die standart gapps

OK, hat sich schon erledigt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lässt sich bei der m8 das GPS nicht abschalten.

Diese APP saugt bei mir am Akku weil es anscheinend ununterbrochen das GPS nutzt.

Anhänge

• 1406215390029.jpg
    1406215390029.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 292
  • 1406215402777.jpg
    1406215402777.jpg
    55 KB · Aufrufe: 281
Deinstallieren.

freinet

Ja das Spiel nutze ich aber zu gerne. Das kann doch nicht die Lösung sein...