sheggy82
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Ich sehe dort keine drei Punkte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cm_1 schrieb:Habe eine Frage zur "CyanogenMod-Updates" Funktion bzw. der (neuesten?) Release-Politik. Bin auf cm-10.2.0 und habe "Update-Typen" auf "Alle Versionen (inkl. Nightlies)" gesetzt. Trotzdem werden von CM11 nach wie vor nur die Nightlies und NICHT die M-Releases (immerhin schon 7 an der Zahl nicht wahr...) angezeigt. Schade irgendwie...aber warum bzw. weiß jemand mehr?
DarkTanu schrieb:Habe jetzt mal die aktuellste Nightly geflasht, auch wenn ich mit der Stock soweit zufrieden war. Alles super, keine bugs.
Habe zum ersten mal so eine Art Nexus-Gefühl
Einer der großen Vorteile von CM oder AOSP-ROMs allgemein sind die verfügbaren Xposed-Module, mit denen man so einiges mehr an Funktionen rauskitzeln kann.
Das einzige was mir von der Stock fehlt ist die QuickMemo Funktion, mit der man ja so einfach Screenshots machen und bearbeiten konnte.
Auch wenn ich keine Hoffnung habe, gibt es eine Möglichkeit QuickMemo auf CM zu bekommen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit für Screenshots außer Lautstärke runter + Powerbutton bzw. aus dem Powermenü direkt ein Screenshot zu fertigen?
Die beiden Möglichkeiten sind mir etwas zu unhandlich.
Aber ansonsten wie gesagt alles perfekt
defyo schrieb:Wahnsinn! Ist die Akkulaufzeit auch mit M8 auch bei anderen so gut?