[ROM][OFFICIAL][4.4.4]Cyanogenmod 11 - Android 4.4.4 für LG G2

• 2.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kenne das Problem auch. Ich vermute ja das das g2 Probleme mit seinem Speicher hat. Ist manchmal plötzlich nicht mehr gemountet oder verschluckt sich sonstwie. Würde auch die Abstürze erklären die viele haben und andere nicht.

• Danke
Reaktionen: Bosna_Diamond
Danke dir für deine Mühe... Habe alles neu aufgesetzt und der Fehler kam wieder... Dann habe ich Pa + gapps von Pa genommen und dann ging es...

Daran habe ich nicht gedacht, das kann natürlich auch sein.
Ich empfehle immer jedem die minimal gapps von banks.

freinet

Ich nutze immer die minimal gapps... Jetzt bei Pa habe ich die Micro genommen... Sicher ist sicher

Habe eine Frage zur "CyanogenMod-Updates" Funktion bzw. der (neuesten?) Release-Politik. Bin auf cm-10.2.0 und habe "Update-Typen" auf "Alle Versionen (inkl. Nightlies)" gesetzt. Trotzdem werden von CM11 nach wie vor nur die Nightlies und NICHT die M-Releases (immerhin schon 7 an der Zahl nicht wahr...) angezeigt. Schade irgendwie...aber warum bzw. weiß jemand mehr?

Moin,
Ich nutze CM11 mit der M7 auf dem G2. Seit einigen tagen habe ich die Google Dienste als stärksten Akkuverbraucher, da diese mein telefon ständig aktiv lassen. Auch auf dem Nexus 4 meiner Frau existiert dieses Problem.

Ich habe auch schon gegoogelt, etc. Aber aktuelles habe ich nicht gefunden.
Bisher war kein reboot, oder das Beenden der Dienste erfolgreich.

Bitte um Hilfe, wie ich dem Problem Herr werden kann.
Danke

Zs59, ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe am beta Programm von den Google Play Diensten teilgenommen. Vielleicht liegt es daran?

weis man schon wann android l als cm version herauskommt?

Vorerst gar nicht. Man konzentiert sich eher auf die Integration neuer Funktion aus Android L in CM 11

• Danke
Reaktionen: 1349
snapshot m8 @ android 4.4.4 ist online!
läuft bis jetzt sehr stabil.

lG

Würdest du die m7 oder m8 empfehlen? Stabilität ist mir am wichtigsten.
LG aerox11

M8 macht bei mir Probleme, ich kann die Einstellungen nicht mehr aufrufen, gehe zurück auf die gestrige Nightly...

Wenn du von der Nightly von gestern auf die m8 gewechselt bist ist das kein Wunder..
Man soll nicht ohne Grund nicht zwischen Nightlys und M Builds hin und her springen ohne Full Wipe ;-)

Hatte bisher keine Probleme von Nightly auf M- bzw S-Builds. Aber evtl würde es ja helfen erst auf M7 downgraden und dann sofort auf die M8. Müsste ich testen, hab aber keine Lust mehr heute

Das Problem ist einfach, dass in den Nightlys ggf schon Neuerungen enthalten sind, die in den kurz darauf folgenden M Builds noch nicht enthalten sind, weil sie noch nicht lange genug getestet wurden

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob Art unter CM läuft?

Zuletzt bearbeitet:
Wat wird?

Art läuft soweit unter CM ja.

• Danke
Reaktionen: Senci
pleitegeier schrieb:
Das Problem ist einfach, dass in den Nightlys ggf schon Neuerungen enthalten sind, die in den kurz darauf folgenden M Builds noch nicht enthalten sind, weil sie noch nicht lange genug getestet wurden

Hab jetzt bei G+ jemanden gefunden, der das gleiche Problem hatte
https://plus.google.com/113720449307504207643/posts/Pb5zvW4CcEK
Man kann das fixen, in dem man in Appdrawer die App Einstellungen findet, lange gedrückt halten und dann auf App-Info ziehen, dort einfach Daten löschen. Werde das, sobald mein G2 wieder geladen ist, austesten :)

Nachtrag: Nun läuft M8 und die Einstellungen funktioniert wie, nach dem ich die App-Daten gelöscht habe

Zuletzt bearbeitet: