captainhase
Neues Mitglied
- 9
Ist bei mir genau so.profil schrieb:Wenn ich in Einstellungen auf Tasten klicke, stürzen die Systemeinstellungen ab.
Hat das noch jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist bei mir genau so.profil schrieb:Wenn ich in Einstellungen auf Tasten klicke, stürzen die Systemeinstellungen ab.
Hat das noch jemand?
captainhase schrieb:Ist bei mir genau so.
Hallo Handymeister,Handymeister schrieb:Nein, das AOSP Baseband braucht man bei CM11 schon länger nicht mehr.
freinet schrieb:Also,
Die baseband version wird dir in den Einstellungen (Software) angezeigt.
Würde ich dann nicht auch ein Stock-Baseband haben, wenn ich die kdz-Stock flashe (welche ein Stock-Baseband enthält) und dann CM11 draufziehe?Handymeister schrieb:...dies hier ist ein Stock-basierendes ROM. Dafür brauchst Du das Stock-Baseband. Bei CM11 hingegen solltest Du die AOSP Version des Basebands installiert haben.
oecke schrieb:Soweit ich mich erinnere, benötigst Du zum installieren von TWRP nichtmal Root.
oecke schrieb:Ggf. kannst Du noch das Baseband übers Recovery einspielen, siehe hier
oecke schrieb:Du kannst wipen soviel Du willst, Du wirst weder das Recovery noch das Baseband löschen. Lediglich überspielen ist möglich.
oecke schrieb:*ROM und GApps (Punkt 5) kann man allerdings auch ohne die Daten vorher (Punkt 1) zu laden installieren, indem man adb sideload verwendet.