[ROM][OFFICIAL][4.4.4]Cyanogenmod 11 - Android 4.4.4 für LG G2

• 2.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß jemand was zwecks 4.4.4?!

Geht hier eigtl dieser Knock Code? Oder geht das nur bei Stock?

Nur Stock und darauf basierend

• Danke
Reaktionen: dadonali
Ich habe gerade eben die aktuelle nightly geflashed aber seit dem kein lte Empfang mehr, was kann das sein?

Das mit dem lte kann ich so bestätigen.. Habe mit dem Tab etwa 3 Balken lte, mit dem g2 nur 3g.
Mit dem Akkuverbrauch bin ich derzeit sehr zufrieden.. 3 Stunden dot wobei die Anzeige 46% verbraucht hat und gesamt sind noch 70 Prozent übrig. Allerdings fast nur WLAN und automatische Helligkeit größtenteils in der Wohnung.

Welches Baseband habt ihr denn drauf? Evtl. hilft hier ein Wechsel -> Link.
Kann zu LTE nichts sagen, benutze Congstar Prepaid (LTE wird nicht angboten).

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin blöde.. Habe ebenfalls congstar prepaid.. Habe ich gar nicht dran gedacht.. Kann zu lte also nichts sagen

Hahahah aber was hat ein Tarif damit zu ob man lte bekommt oder nicht. Wenn der Netz Betreiber lte als Netz hat kann man sich auch mit prepaid da einwählen, man bekommt aber nicht die vollen Geschwindigkeit.

dadonali schrieb:
Hahahah aber was hat ein Tarif damit zu ob man lte bekommt oder nicht. Wenn der Netz Betreiber lte als Netz hat kann man sich auch mit prepaid da einwählen, man bekommt aber nicht die vollen Geschwindigkeit.

Oooh, da haben wir ja ein ganz schlaues Exemplar ausgemacht...
Hauptsache was gesagt, wie? :rolleyes:

Was willst du denn jetzt von mir? Dann mag es vllt so sein das es bei den neuen congstar Karten nicht funktioniert, war mir nicht bekannt. Aber bei den anderen funktioniert es definitiv! Also tu hier nicht auf Schlaumeier! Ich hab hier 2 xtra cards von der Telekom die beide lte Empfang haben, also immer schön den Ball flach halten.

So zurück zum Thema, funktioniert bei euch bei der aktuellen nightly die Kalender sync? Bei mir sagt er dauernd das keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann.

Congstar prepaid hatte noch nie lte..

Kalender sync läuft bei mir ohne Probleme. Habe allerdings die slim gappps geflasht.

• Danke
Reaktionen: dadonali
Okay das könnte evtl. ein Punkt sein den ich noch mal testen kann. Hatte jetzt die minimal 4.4.4 gapps genommen.

CM gapps sind übrigens mittlerweile auch aktualisiert erhältlich im cyanogenmod Wiki (06.06), einfach "cm gapps" googlen

Muss man denn eigentlich die gapps via Flash aktualisieren oder werden die gapps über den Play Store aktualisiert?

Letzteres, sind eigentlich nur bei frischem Rom Flash von Belang

Aber auch bei neuen Androidversionen (meistens nur Hauptversionen, manchmal aber auch bei kleinen Versionssprüngen).

Soll nur eine Ergänzung sein ... ;)

Hallo zusammen,

ich hab' eigentilch immer die letzte sonntägliche Nightly drauf (also derzeit die vom 22.06) und alles läuft soweit super, abgesehen von GPS "Standort wird lokalisiert" bei Maps rödelt 'nen bischen und es braucht Ewigkeiten, bis der der Standort gefunden wird. Etwas flotter geht's, wenn man Sendemasten zuläßt (was das GPS Problem nicht wirklich erklärt).
Die App GPS-Test findet zwar Satelliten, aber mit nur sehr schwachem Signal. Die SuFu hilft nich wirklich weiter. Bei XDA steht, man könne auf Stock, 'nen GPS-Lock machen und dann wieder zurück zur CM11. Hab' bei GPS aber keinen "Lock" gefunden und will auch nicht wirklich auf die Stock zurück.
Jetzt habe ich mal gesehen, dass es bei Cyanogen eine Version für's
- 801 T-mobile und
- 802 international
gibt. Die 801er würde ich glatt testen, da mein Handy von T-mobile ist (oder ist damit die amerikanische T-mobile gemeint). Hat jemand die 801 mal getestet?, Falls ja, wie fluppt GPS?

Das flashen der 801 kannst du dir sparen wenn du dein G2 802 gleich aus dem Fenster wirfst.
Was denkt ihr wohl weshalb die verschiedenen Versionen des G2 angegeben sind?