spidertg
Ambitioniertes Mitglied
- 14
So ich wollte mal berichten wie gut mit CM11 M7 die Akku Werte sind. Sie sind absolut zufriedenstellend. Ich hab mal Screenshots gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sheggy82 schrieb:Hi,
ich habe das Backup auf den PC gezogen und den Cache, Dalvik, Data und System bei Advanced wipe auswählt und gelöscht.
Aber wie bekomme ich das Backup von dem PC auf das Handy so das ich ein Restore machen kann. Der PC findet das Handy nicht.
sheggy82 schrieb:Ich habe nun CM11 drauf. Jedoch musste ich feststellen das ich im Speicher nur insgesammt 10,62GB habe. Davon sind 6,33GB frei, der Rest sind ein paar installierte Apps.
Als Massenspeicher werden mir zwei Handys auf dem PC angezeigt, kann es sein das ich etwas nicht richtig gelöscht habe?
Es wäre extrem schade wenn ich jetzt noch mal alles machen müsste, da ich schon knappe 3 Stunden mit der neuen Einrichtung verbracht habe.
Ich habe zu erst ein Factory Reset dann den Cache und dalvik Cache gewipet.
Ich hab bestimmt was vergessen, oder?
sheggy82 schrieb:@Handymeister also darf ich annehmen das auch du nur ca.10,62GB als Gesamtspeicher angezeigt bekommst?!