[ROM][OFFICIAL][4.4.4]Cyanogenmod 11 - Android 4.4.4 für LG G2

• 2.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum auch ein Unterschied?
Die Rede war vom Unterschied Stock zu den letzten Nightly's

Zuletzt bearbeitet:
Mein LG g2 landet auch mit der neuesten nightly sporadisch im Flugmodus. Jemand ähnliches beobachtet?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Hier nicht, bei mir funktioniert im Moment die Benachrichtigung Ton und LED nicht

Flugmodus kann ich noch nichts sagen, hab sie erst seit Minuten drauf (werde ich wohl gleich beim joggen feststellen, ob mein BT Kopfhörer plötzlich weg ist ^^), aber Benachrichtigung led und Ton gehen einwandfrei

Der ursprüngliche Beitrag von 10:07 Uhr wurde um 11:23 Uhr ergänzt:

Auch kein flugmodus bisher, alles einwandfrei

Habe die Nightly mit CyanDelta geflasht, flashe sie nun noch einmal komplett

Mja, Flashe nur komplett...CyanDelta würde mir auch gefallen (wobei es MIR herzlich egal ist, ob ich 20sek oder 2 min lade... Aber CM könnte sich die Server entlasten), aber da es nicht offiziell ist, habe ich immer davon abgesehen.

Bei CM ändern sich Dinge ohne Ankündigung und Vorwarnung (außer man schnappt es in den notes schnell genug auf) und da ich nicht weiß, wie bruchsicher das delta Verfahren - als externer Eingriff auch noch - ist... Lieber nicht

Zuletzt bearbeitet:
So neu installiert, jetzt brauche ich jemanden der hier mal freundlicherweise antworten würde, um es zu testen

Installiere dir pushbullet und Spam dich vom PC aus zu ;)

Danke dir, leider immer noch keine Benachrichtigung

Nicht aus versehen den haken weggemacht bei "Display&LED"?

Nein, aber es ist im Moment nur noch bei Tapatalk und E-Mail, WhatsApp und SMS funktioniert, seltsam

Der ursprüngliche Beitrag von 11:59 Uhr wurde um 12:07 Uhr ergänzt:

Habe mir nach langer Zeit mal wieder Lightflow installiert, mal schauen ob es was bringt

Der ursprüngliche Beitrag von 12:07 Uhr wurde um 14:03 Uhr ergänzt:

Wie blöde kann man sein?
Ich hatte die Ruhezeit aktiviert

Hallo
Ich habe folgendes Problem.
Ich hänge im Bootloader fest, das cyanogenmod Logo erscheint und der Pfeil dreht sich auch aber sonst passiert rein gar nix.
Woran kann das liegen?

lg

Üblicherweise 3rd party Kernel oder irgendein Mod...Vielleicht trifft bei dir ja eines zu :p

DarkTwister schrieb:
Hallo
Ich habe folgendes Problem.
Ich hänge im Bootloader fest, das cyanogenmod Logo erscheint und der Pfeil dreht sich auch aber sonst passiert rein gar nix.
Woran kann das liegen?

lg

Vielleicht hilft das.
Verwendet habe ich
cm-11-20140608-SNAPSHOT-M7-d802 und
D802_EUR_KKMODEM_AOSP über TWRP.
Dummerweisse habe ich mein Backup nur auf den PC und bekomme das auch nicht aufs Handy.

Ich hatte gestern mal kurz die aktuelle nightly installiert. Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die buttons auf der navbar zu verändern wie im Anhang inklusive einem button für das anzeigen der statusleiste? Bei der Stock rom habe ich das mit g2 Tweakbox eingestellt. Da werden einfach themes per apk installiert.
qe3e9u3a.jpg

Soeben festgestellt das Bluetooth nicht funktioniert

Habe es heute vormittag erst benutzt, funktioniert wohl :p

Ich schalte allerdings immer WLAN aus, da das Problem, dass beides nicht gleichzeitig geht, nach wie vor da ist...
Aber es ist eher so, dass BT "gewinnt", wenn beides an ist

Vielleicht meinst du mit ner Auto-Headunit? Würde mich nicht wundern, war seit 4.4 so bei cm. Erst Modifikationen in custom Kernel machten es auf dem Nexus5 zB brauchbar.

Ist ein normales Samsung Bluetooth Headset mir der letzten Nightly lief es noch problemlos

Hm mein Jabra Street 2 funzt einwandfrei. JBL On Tour XTB ebenso.

Und das mit WLAN nehme ich zurück, es funktioniert nun auch beides parallel...WLAN trennt nur kurz nach BT Aktivierung, verbindet sich aber nach 10 sek wieder und alles ist gut.

Insofern... Habe ich jetzt nicht ein einziges Problem mehr übrig o_O

Seltsam bisher war ich derjenige ohne Probleme