[ROM][OFFICIAL][4.4.4]Cyanogenmod 11 - Android 4.4.4 für LG G2

• 2.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe kein Echo

Denn echo bug haben ja nicht alle. Problem ist das man nach wie vor nicht weiß warum manche G2 diesen haben und andere eben nicht. Meines hat diesen bei denn normalen aosp roms zumindest bei jenen welche ich vor Wochen noch getestet hatte bevor die roms mit 4.4 source kamen.

Ja stimmt, ich hatte nie ein Echo

Wie laufen CM11 M5 und M6 am G2 in Hinblick auf Stabilität und Akkulaufzeit?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Mit M6 hatte ich öfters reboots. Glaube vor allem wenn ich was schreiben wollte. Tastatur ist Swiftkey X. Seit Update auf Snapshot 3.6. vorerst keine Reboots.

Ist seit heutiger Nightly 4.4.3... Hatte mich gewundert, warum der dialer so anders aussieht ^^

Habe mir heute auch CM wieder installiert und der Echo Bug dürfte weg sein. Zumindest nach 2 Telefonaten habe ich zumindest auf meiner Seite kein Echo gehabt. Das gegenüber hat auch nichts gesagt. Mal weiter schauen ob da noch Meldungen kommen deswegen oder ob das nun gefixt ist mit 4.4.3??? Ich hoffe ja noch immer das CM endlich mal eine option für die Navbar integriert damit man dieser kleiner machen kann. Ich weiß das geht mit Xposed aber für meinen Teil sehe ich nicht ein warum dafür extra Apps installieren zu müssen. Bei jeder Custom CM Rom geht das inzwischen nur offiziell weigert man sich nach wie vor dafür.

Bei mir wird der Dialer beendete seit der letzten Nigthly

Dann hast du wohl ein theme (ich habe Mianogen). Noch ist keines an den neuen Dialer angepasst und nach ein paar FCs wird automatisch auf das Original theme gewechselt...oder du tust es einfach selbst ;)

• Danke
Reaktionen: profil
Stimmt habe ein Theme

Habe kein problem mit Themes. Dialer wird auch angepasst je nach dem welches Theme man halt verwendet.

Jo klar, entweder dein theme ist schon angepasst, oder es verwendet einfach irgendein Element nicht, das unsere verwenden :p

Woran erkennt man ob es angepasst ist?

Hi, bin zu doof das richtige baseband zu flashen. Hab das angepasste aosp und das vermeintliche Stock ausprobiert. Hat nicht geklappt. Könnt ihr mir eins mit link empfehlen?

Was hat nicht geklappt?

Autorotation

profil schrieb:
Woran erkennt man ob es angepasst ist?

Na an ihren Patchnotes, oder dass der Dialer nicht abschmiert ^^

Es geht NUR um den Dialer. Er wurde mit 4.4.3 redesigned und Themes die gewisse Elemente im alten Dialer anpackten, schmieren den neuen ab... Weil es die Elemente gar nicht mehr gibt, oder was auch immer

• Danke
Reaktionen: profil
Welches ist denn jetzt das normale? Ich glaube das ist eher mein Problem