[ROM][OFFICIAL][4.4.4]Cyanogenmod 11 - Android 4.4.4 für LG G2

• 2.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sagt mal gibt es irgendeine Möglichkeit mit CM 11 die 4K funktion freizuschalten?

In dem Du einen entsprechenden Camera-Mod flasht. Schau mal ins Themes-Unterforum.

Im anderen Thread wurde ja vorhin das mit LGD und JDI Displays erwähnt... Ich habe ein JDI

Vielleicht ist das der Grund, warum manche das Problem mit dem von alleine angehendem Display unter CM haben und andere nicht?
Ein allgemeiner Treiber in cm, der nicht gleich gut für beide funktioniert...möglicherweise?

Hier der Link für die App, mit der man den Hersteller auslesen kann:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2770769

Würde mich interessieren, was für eines die haben, bei denen es nicht auftritt

weis schon jemand, wann 4.4.3 in CM eingepflegt wird?
lG

Ich hatte bisher noch keinerlei Probleme und habe ein JDI

Habe dienen festgestellt das sich mein Display nicht mehr dreht, weiß nun aber nicht ab welchem Nightly

Aber nicht aus versehen das rotate tile geschaltet? ^^
Keine Probleme hier

Nein, ist on.
Wie seid ihr eigentlich mit der automatischen Helligkeitsregelung zufrieden, ich finde die nun nicht sehr gut.
Wenn ich aus dem Haus raus in die Sonne komme, ist pillo, sehr nichts mehr, regelt sich nicht nach

Naja... Ist doch komplett selbst einstellbar, einfach mal auf das Zahnrad (wenn die Regelung offen ist) klicken und auf "anpassen" :p
Da hast den aktuellen Sensorwert und wenn du die Helligkeit für den als unpassend empfindest, änderst du ihn.

Oder im Automatik Modus erstmal versuchen den Slider zu verschieben, der legt nämlich grob fest, wie hell sie allgemein regelt.

ada7ejyd.jpg

"An Dämmerung anpassen" automatisiert die Automatik nochmals :)S) glaube ich, indem die Tageszeit bei der Regelung beachtet wird.
Sprich: trotz gleichem Sensorwert würde das Display abends dunkler geregelt, als tagsüber.

Habe ich ja alles schon versucht, ohne irgendeinen Erfolg. Es wird weder heller noch dunkler, nichts, niente keine Reaktion

O_o
Habe sie an einigen Stellen angepasst, macht alles wie es soll. Vieles passiert jedoch erst nach einem Display off und nicht sofort beim ändern.

Aber vielleicht ist das Problem bei dir auch tiefer begraben, wenn auch das Display nicht dreht etc

Ich habe sogar schon einen reboot gemacht, ohne Wirkung.
Wie bekomme ich die Helligkeitsregelung in die Benachrichtigungsleiste?

Wozu? :) zieh an der rechten Seite und du kommst zum Tile...

Und/Oder schalte bei
Einstellungen-Oberfläche-Statusleiste die Helligkeitsregelung ein (Auto Modus muss zum aktivieren aus sein)... dann kannst du einfach Regeln, in dem du über die eingefahrene Benachrichtigungsleiste entlang fährst

Danke, hatte automatisch an und daher die Einstellung nicht gesehen.
Ich denke ich werde heute abend mal eine Wipe machen

gibt es bei cm11 für das g2 eigentlich einen car mode, bzw. automodus?

Handymeister schrieb:
In dem Du einen entsprechenden Camera-Mod flasht. Schau mal ins Themes-Unterforum.

Kann es sein dass du was verwechselst? Ich habe alles durchgeschaut, aber diese 120fps / 4K Mods sind doch alle für Stock. Die Cams für CM können das IMHO nicht. Falls doch, kannst du da bitte einen genauen Link posten?

Habe eine Wipe gemacht und alles scheint nun in Ordnung zu sein

Ich habe fuer mich nun beschlossen bei der CM 11 zu bleiben, ist die Beste und das ganze rumflashen auf Dauer auch nicht mehr so prickelnd und wohl auch nicht so gut beim G2.
Ist wohl ein wenig Brick anfaelliger als meine vorherigen Smartphone.
Aber wie schon gesagt, CM ist Top bin rundum zufrieden, muss mir nur ein Mittel zur Beruhigung fuer meine unruhigen Finger besorgen

Gibt es was neues bezüglich Echo Bug bei CM11 ob das inzwischen behoben wurde? Bei denn AOSP Builds mit 4.4 Source wurde das ja behoben.