[ROM][OFFICIAL][4.4.4]Cyanogenmod 11 - Android 4.4.4 für LG G2

• 2.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
aber cm hat die knock on funktion bei anderen geräten auch.

Bei welchen Geräten denn (außer LG)?

Viele Grüße
Handymeister

P. S.: Bitte poste mit korrekter Groß- und Kleinschreibung.

Kann die vorgeschilderten Probleme nicht bestaetigen, bei mir ist alles ok

Also beim Galaxy S Advanced weis ich es ganz sicher beim HTC One S bin ich mir net ganz sicher.

ist es bei anderen handys nicht eher der kernel, der die knock on funktion mitbringt? (bei meinem htc one z.b. brauch ich nen kernel, dann geht knock on auch mit der stock rom)

Für das Galaxy S Advanced gibt es gar kein offizielles CM11, sondern lediglich Custom-Builds privater Devs. Ob die da vielleicht einen Kernel mit Tap2Wake einbauen weiß ich nicht, aber das ist dann auch kaum vergleichbar. Lass uns hier beim G2 bleiben und hier wird das KnockON von LG genutzt.

Viele Grüße
Handymeister

Ja weis auch nich aber ich glaube CM macht da sein eigenes Knock on denn das von CM funktioniert deutlich besser als das von LG.

Entschuldige, obwohl ich selbst CM nutze, aber das ist Bloedsinn

Gut dann war das Wunschdenken.

OmniROM besitzt ebenfalls die Knock -Funktion und funktioniert bei mir auch etwas zuverlässiger als mit CM (rein subjektiv).
Ich hatte bis jetzt auch noch nicht feststellen können, dass das Display einfach so mal angeht. Soll aber am Stoff liegen, an dem das G2 an- / aufliegt.

Funktioniert besser, weil CM an sich ein schmaleres system ist und somit auch schneller agieren kann...

Bei einer gescheiten custom stock rom mit nem guten kernel funktioniert knock on auch besser als LG stock..

Hab ich auch gehört

Solange Knock off nur oben am Bldschirmrand funktioiert, ist fuer mich Stock besser, wohl bemerkt nur bei dieser Funktion

warum in Apps ist das bei Stock nicht anders und wenn ich bei Stock nen Launcher draufpappe gehts auch nur oben.
Oder hab ich mich nur zu blöd angestellt:scared:

Ich spreche von Stock mit Original Launcher

Mm ja ok aber Perönlich find ich die Stock zu verspielt.

Es ist und wird immer mehr OT.
Denke wir machen Schluss

ok

gibt es irgendwo eine Übersicht der Bugs von der aktuellen nightly? Bin schon drei mal zurück auf die CM 10.2 stable, da manche Sachen unzulänglich liefen und ich täglich zwischen 2 und 5 reboots hatte.

Wie nah ist das aktuelle build dem einer Nightly Version?

mit LTE an habe ich das auch, sobald ich nur per 2g oder 3g (und hsdpa) unterwegs bin gar keine reboots...