S
syscrh
Philosoph
- 2.186
ralle6969 schrieb:Hi, ich habe nun auch nochmal recherchiert. Es scheint wohl so zu sein, das die Veränderungen im Code bei den M Builds doch größer sind, und dadurch ein Wipe angeraten wird - wenn man auf Nightlie ist. Hm,..etwas blöde weil ich finde das selbst die Nightlie bei CM super stabil sind. Jedenfalls bei mir.Seit Gestern drauf und läuft tadellos. Weiß nun auch nicht was ich machen soll,...downgraden auf M 6 und dann immer nur die M Builds flashen .....was ich ungern machen würde,...aus dem Grunde weil die Nightlies bei mir stabil sind und eben aktuell.
Ja, den - in meinen Augen - Blödsinn wollte man mir auf Google+ auch schon verkaufen. Ich habe im letzten Jahr häufiger zwischen M und Nightly gewechselt und hatte keinerlei Probleme. Wenn man ganz sicher gehen will, dann flasht man von einer alten Nightly (1,5 Wochen und älter bei Release des M-Builds) auf den M-Build und es sollte keine Probleme geben. Im Normalfall sollte es aber auch mit aktuellen Nightlies gehen, außer es hat sich in der letzten Zeit vor dem Erscheinen großartig was in den Nightlies verändert (neue Funktionen etc.) und die Änderungen sind nicht im M-Build.
Ach ja: Mein Galaxy Nexus läuft seit CM9 ohne Full-Wipe problemlos und im Moment auf der Nightly vom 17.05.. Ich sehe keinen Grund, warum das beim G2 anders sein sollte.