V
Vega82
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Hab eben nochmal komplett zurückgesetzt und siehe da es funktioniert ....mal sehen ob es von Dauer ist....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das Problem hatte ich auch mit kitkat. Mit Cm10.2 tritt dieses Problem aber nicht aufDer Play Store-Fehler tritt nur auf, nachdem ich WhatsApp installiert habe
Nafi schrieb:kann man die Gesprächslautstärke denn außerhalb eines Gespräches ändern?
Oder ist die immer auf max?
lance2501 schrieb:Ich hab mit der aktuellen Nightly von heute 14.12. eine schöne Veränderung wahrnehmen können:
Das Wechseln von Apps über das Multi Window Menü (Button unten rechts) funktioniert nun sehr flüssig, keine Ruckler mehr in den Animationen...
Gruß Lance
Ist das bestätigt ???lance2501 schrieb:Halleffekt scheint jedoch nun verschwunden zu sein.
Handymeister schrieb:Ich benutze Hangouts als SMS-App, aber damit funktioniert es problemlos!
androidin schrieb:Meinst du das Recent Menü?
bmwpowerf11 schrieb:Ist das bestätigt ???