T
tobi522
Neues Mitglied
- 0
Also, ich habe gerade eben ein neues Baseband geflasht und zwar das 4.4 KK für AOSP ROMS. Nun funktioniert alles, danke für die Hilfe
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein nicht ganz richtig. Einfach nur den M6 drauf. Mit Gapps überschreibst du dann die neueren Versionen mit altenzotac schrieb:Ich hab den M5 drauf bei mir. Wenn ich jetzt den M6 flashen will, muss ich da das AOSP-Baseband nicht nochmals nachflashen, oder? Also M6 und gapps sollten reichen, theoretisch?
zotac schrieb:Seitdem ich jetzt auf den M6 aktualisiert habe (vom M5), ist mein Hintergrundbild auf dem Homescreen ziemlich verschwommen. Vorher war er noch ganz normal. Ich drücke einfach lange auf den Homescreen und wähle dann 'Hintergründe'. Wähle dann mein Bild über die Galerie aus. Verwende den Apex Launcher. Hat(te) jemand ein ähnliches Problem?
aerox11 schrieb:Müsste nicht bald eine stable rauskommen wenn es jetzt 4.4 schon Wochen lang gibt?