[ROM][OFFICIAL][4.4.4]Cyanogenmod 11 - Android 4.4.4 für LG G2

• 2.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

das kann ich nicht bestätigen! Hie funktioniert die Drehung noch wie sie soll! Hast Du es auch nicht zufällig deaktiviert?

Viele Grüße
Handymeister

Was hat das Baseband mit der Rotation des Displays zu tun??

Das Baseband ist u.a. für sämtliche Sensoren zuständig.

• Danke
Reaktionen: Frink88
Dann ist womöglich der Sensor defekt. Kann man aber sicher mit irgendeiner App testen.

Hallo

Interessenhalber . Wie steht es um CM11 beim LG 2 stabil oder sollte ich noch warten.

Welche Bugs gibt es noch ,wenn überhaupt?

Läuft inzwischen sehr stabil, hatte in der letzten Zeit keine reboots oder crashes mehr. Einziges Manko für mich persönlich ist die Kamera gewesen.
Sonst als daily driver nutzbar.

• Danke
Reaktionen: lkrys
Ich kann auch nur sagen, dass es sehr stabil läuft! Ich bin auf dem M5 und habe keinerlei Probleme. Läuft so stabil, dass es fast schon langweilig wird. ;)

• Danke
Reaktionen: 1349 und lkrys
Senci schrieb:
Läuft inzwischen sehr stabil, hatte in der letzten Zeit keine reboots oder crashes mehr. Einziges Manko für mich persönlich ist die Kamera gewesen.
Sonst als daily driver nutzbar.

Gewesen? Also ist die Kamera nicht so gut? Oder woran liegt es da?
Für mich ist Kamera nämlich persönlich wichtig. :s

Die Stock Kamera ist nicht so der Bringer.. (kein 16:9 z. B.)
Aber man kann auch die LG Kamera installieren (mit gewissen Einschränkungen)
Oder eine andere Kamera App (ich benutze Snap Camera)

Die Bildqualität der Kamera ist bei CM nach wie vor schlechter als bei einer Stock Rom oder einer Custom Rom welche auf Stock aufbaut. Gibt es ja genug Vergleichsbilder wo man das sehr gut sehen kann. Wer also die Kamera oft braucht sollte die Finger von CM lassen, ansonsten ist CM aber ein sau geiles Rom wenn es funktioniert wie die M Release.

Mit der Snap Cam kommt man aber ziemlich nah an die originale Qualität ran! Teilweise sogar besser
Auch auf der Stock Rom.. Und schneller ist sie noch dazu

Meint ihr die snap camera HDR?

Jop

Der ursprüngliche Beitrag von 15:34 Uhr wurde um 17:32 Uhr ergänzt:

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die hintere LED für Benachrichtigungen zu aktivieren?

Ja mit light flow. Und g2 settings mit xposed

M6 ist draußen!

• Danke
Reaktionen: merhans
Hab es drauf.... läuft sehr gut.

Alex0901 schrieb:
Ja mit light flow. Und g2 settings mit xposed

Mit dem g2 xPosed Modul um tut sich bei mir nix..
Lightflow teste ich mal..

Müsste nicht bald eine stable rauskommen wenn es jetzt 4.4 schon Wochen lang gibt?

Hallo liebe User, heute habe ich auf meinem LG G2 (d802) mit Android 4.4.2 den CyanogenMod 11 installiert, soweit läuft alles prima. Nur wenn ich zB ein Foto im landscape modus ansehen will, geht das nicht. Autom. Rotation ist eingeschaltet und mit der Stock ROM hat es auch ohne Probleme funktioniert.

Entweder JB Baseband oder das modifizierte KK Baseband flashen. Danach sollte alles wie gewohnt funktionieren.