[ROM][OFFICIAL][4.4.4]Cyanogenmod 11 - Android 4.4.4 für LG G2

• 2.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zumal Jishnu's mod nur im landscape modus funktioniert (er meinte es ist schwer bis unmöglich das zu fixen..)

Wer weiß was der da rum bastelt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wenn ich CM und das Baseband geflasht habe, muss ich dann wenn ich zurück auf mein altes System will, dass Backup + Baseband flashen oder reicht es das Backup wieder einzuspielen?

Baseband muss auch wieder geflasht werden.

• Danke
Reaktionen: staud, syscrh und biglebowski85
...ich hab die 20141604 und die Stockkamera drauf und bin gerade aus dem Urlaub wieder da. Sobald man Aufnahmen (FHD) mit mehr als 30 sek Länge gemacht hat, kam beim Beenden der Aufnahme "Ein Fehler ist aufgetreten" und der Film wurde nicht gespeichert. :cursing:
Habt ihr mit der CM Kamera sowas auch?

Ich hab' jetzt die 20040424 drauf und nochmal alles gewiped. Scheint weg zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
Ist es den zwingend notwendig das Baseband zu flashen?

Von meinen vorherigen Geräten kenn ich das nicht, dass man zu CM noch das Baseband flashen muss.

Du musst kein Baseband flashen, sofern Du von einer 4.2.2 Stock-Rom kommst.

Gibt es es eine Möglichkeit die Tasten, der Navigationsleiste zu färben? Hab es mit Gravitybox versucht ging aber leider nicht.

tinted status bar geht bei mir ohne probleme

XBlast Tools bieten diese Funktionalität.

Nutzt jemand NFC und kann mir sagen ob es auch klappt wenn das Display ausgeschaltet ist?

Ich nutze NFC manchmal um schnell ein Bild auszutauschen. Soweit ich weiß klappt das nur bei entsperrtem Handy. Mit einem Xposed-Modul lässt sich das aber auch ändern.

Hab jetzt bei mehreren ROM Threads gelesen das man SuperSU auch flashen muss, ist dass bei CM auch nötig oder bleibt das erhalten?

Die Rom ist pre Rooted, du musst also nichts mehr machen

Hab jetzt bei mehreren ROM Threads gelesen das man SuperSU auch flashen muss, ist dass bei CM auch nötig oder bleibt das erhalten?

Nicht beachten, mein Browser hat rumgesponnen, daher doppelt gepostet.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:22 Uhr wurde um 12:10 Uhr ergänzt:

merhans schrieb:
Die Rom ist pre Rooted, du musst also nichts mehr machen
TWRP bleibt also auch erhalten?

Zuletzt bearbeitet:
Klar, kommst wohl von nem samsung device^^

Nee Motorola, aber um ehrlich zu sein, hatte bisher 3 gerootete Geräte, bei allen musste man nie nen Baseband oder sonstiges mitflashen! Deswegen Frage ich lieber einmal mehr bevor ich mir nen neues Gerät holen muss!

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Baseband musst Du auch nicht flashen, es empfiehlt sich halt teilweise. Und Custom-ROMs sind wohl zu 98% pre-rootet. Recovery wird durchs flashen auch nicht angefasst.

Hey, habe trotz flash des baseband für kk aosp Roms das problem dass sich das display nicht mehr dreht. Nightly vom 01.05.