[ROM][OFFICIAL][4.4.4]Cyanogenmod 11 - Android 4.4.4 für LG G2

• 2.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
haelmchen11 schrieb:
Die Geste knock off kann ich aber beim nova nicht einstellen. Gerade gesucht aber nicht gefunden.

Doch gibt es in Nova Prime.

Unter Gesten und Schaltflächen/Zweifaches Tippen/Verknüpfungen.
Und dort Bildschirm aus wählen.

Habe da nicht die Option Bildschirm. Habe nova prime

Achso,ja,du musst bei Verknüfungen noch auf Actions gehen,sorry.

Ich nutze eine App die heißt soft lock screen. Diese installieren, Berichtigung genehmigen. Dann unter Nova wie vorher beschreiben anstatt Verknüpfung die App auswählen..

Cool danke euch.

esistfreitag schrieb:
Klappt bei mir leider nicht. Die Kamera beendet sich immer noch beim der Benutzung. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Ich bin von der 20140302 auf die 20140411

Mit der 20140416 Nightly nach wie vor das selbe Problem. Interessanterweise kann ich die Cam über Pixlr Express nutzen.

Moin,

Wollte hier mal diejenigen Fragen die so Laufzeitaffin sind wie ich, ob sich die Geschichte durch cm noch merklich positiver entwickelt als mit stock, oder ob das ganze eher gleich gut bleibt :p

Außerdem ob LG Apps wie die QuickRemote auch mit CM noch funktionieren...?

Cheers

Hi, habe sowohl bei nightly vom 16.04, ala auch bei der heutigen das problem, das mein display sich nicht dreht. Habe es in den bedienungshilfen und unter display jedoch aktiviert. Kann jemand helfen?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

welches Baseband verwendest Du denn? Für AOSP-Kitkat-ROMs gibt es ein speziell angepasstes.

Viele Grüße
Handymeister

Baseband Eintrag besagt M8974A-AAAANAZM-1.0.190084.

selbst mit der aktuellen nightly habe ich noch das problem, dass bei aktiviertem LTE häufig reboots vorkommen.

ebenfalls konnte ich nightly's nicht mehr updaten ohne bootloop wenn die laufzeitumgebung "ART" aktiviert war.

lG

Ich hab mit der M5 auch noch reboots, kann aber leider nicht sagen unter welchen Umständen ein reboot ausgelöst wird. Hat sonst noch jemand das Problem oder sollte ich mal neu flashen?

Bin mittlerweile zu ner Stock basierenden Rom gewechselt

Hatte zwar so gut wie nie Reboots, aber laufend sind Apps einfach zu gegangen ohne Fehlermeldung, die zurück Taste hat oft nicht funktioniert sodass ich kurz auf den Homescreen gehen musste, und Titanium Backup lief von Anfang an nicht richtig..

Hab die Stock Rom mit xPosed ans originale Android Design angepasst und laufen tut sie mindestens genauso flüssig und deutlich zuverlässiger! ;-)

Ne stock based rom kann genauso unzuverlässig laufen wie ne CM rom... habe ich in letzter immer wieder gelesen, besonders bei den cloudy roms hatten die leute reboots (nichts gegen cloudy). Habe nun seit ca. 1 woche CM temasek build drauf und bis dato kein einzigen random reboot, die rom läuft einfach. Apps schließen sich nicht, zurücktaste funktioniert - es läuft einfach so wie es soll..

Nach ner Woche war bei mir auch noch alles tutti^^ (bis auf Titanium, glaub ich)
Aber die Hauptsache ist ja, das man selbst zufrieden ist, muss man halt selbst testen

Von titanium halte ich eh nichts :D was die app kann, können andere auch, aber dafür ohne mein system zu schrotten

Tut seit Jahren ohne Probleme seine Dienste ;-)
Wenn es denn läuft^^

Hallo zusammen,
ich plane eventuell auf das G2 umzusteigen.

Da mir die Optimus UI allerdings nicht so gut gefällt und ich Stock Android liebe würde ich gerne Cyanogenmod aufspielen.

Vor dem Kauf hätte ich allerdings noch einige Fragen:

1. Wie lange ist mit offiziellem CM Support zu rechnen? Ich bin gerne auf dem neusten Stand.

2. Läuft es aktuell ohne größere Probleme; also als daily driver tauglich?

3. Wie sieht es mit der Akkulaufzeit im Vergleich zur Stock Rom aus?

Vielen Dank im Voraus und schönen Gruß.

Ich habe die Funktion "Screen Off" mir auf die Quick Launch Settings gelegt. Geht daher überall, auch wenn man in innerhalb einer App ist und mEn auch deutlich zuverlässiger als eine Knock Off Funktion per Launcher oder Extra-App. uploadfromtaptalk1398047291202.jpg