[ROM][OFFICIAL][4.4.4]Cyanogenmod 11 - Android 4.4.4 für LG G2

• 2.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eben, frage ich mich ja auch was das mit der Region zu tun hat :)

Gibt es immer noch die sporadischen freezes?

Mit der M5 nicht! Alles was danach kommt hab ich daher gar nicht erst getestet

Danke für die Rückmeldung

Hallo,

mit der aktuellen Nightly kann Xposed derzeit nicht installiert werden!

Viele Grüße
Handymeister

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch so.

bikeaholics schrieb:
Gibt es immer noch die sporadischen freezes?

bei mir in Verbindung mit tapatalk

das hatte mein altes s2 aber auch

chief_l schrieb:
ja, kann/konnte ich bestätigen. die cam startete immer im videomodus und beim umschalten auf foto wurde kamera beendet.
ich hab dann in den einstellungen/apps/alle apps die kamera beendet, den cache und die daten gelöscht...anschließend funzt die cam wieder ohne probz...

Klappt bei mir leider nicht. Die Kamera beendet sich immer noch beim der Benutzung. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Ich bin von der 20140302 auf die 20140411

Mit der heutigen Nightly auch kein xposed.

Hast Du mal Xposed aktualisiert? Sollte dadurch behoben sein (zumindest steht im Xposed Changelog, dass Probleme mit dem neuen Theme Chooser beseitigt wurden).

Ich habe jetzt urplötzlich nach mehreren Abstürzen und Freezes das Problem, dass ich das Handy nicht mehr entsperren kann.
Der Bildschirm bleibt einfach schwarz.
Im Hintergrund scheint es aber irgendwie noch zu funktionieren. Ich kann zumindest lauter und leiser stellen.
Das Problem ist sofort nach jedem Reboot wieder vorhanden, sobald der Bildschirm einmal aus war.

weiß jmd ob der kernel in der rom auf kitkat oder jellybean sourcen basiert?

Ich denke noch immer auf jb da bis vor kurzem kein root und custom recovery möglich war.
Hoffe, falls es noch nicht so ist das cm die kk sources mit einbezieht..

Hallo zusammen. Kurze Frage...wenn ich mir cm 11 flashe sind die knock on features beim ein und ausschalten des Displays noch vorhanden?

Eingeschränkt, Knock on normal, Knock off nur oben an der Benachrichtigungsleiste

Mit z.B. dem Nova launcher ist knock off möglich da er Gesten unterstützt.

Oder man behilft sich, indem man in das "Menü", welches auf geht wenn man vom Home Button hoch wischt, die Standby Option hinzufügt ;-)
uploadfromtaptalk1397573896725.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Geste knock off kann ich aber beim nova nicht einstellen. Gerade gesucht aber nicht gefunden.

Aber bei CM 11 kannst du es aktivieren
Die Systemeinstellungen haben nichts mit dem Launcher zu tun

Natürlich nicht aber wenn die Möglichkeit nicht gegeben ist, außer auf der leiste, dann kann man sich auch anders helfen!