[ROM][OFFICIAL][4.4.4]Cyanogenmod 11 - Android 4.4.4 für LG G2

• 2.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich verwende die PA Modular Gapps
Die passen m.E. sehr gut und werden ja dann ohnehin geupdatet.

Update: Wobei ich gerade sehe, dass sie von heute sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Wo ist denn der Unterschied welche Gapps ich nutze ??
Sollten die nicht alle gleich sein? Updates kommen ja dann eh normal über den PlayStore oder?

Ja, manche Gapps Packete haben eben mehr Apps inkludiert als andere. Ob es sich um Apps handelt, die das Smartphone nur aufblähen oder ob diese wichtig sind, muss man selbst entscheiden. (News & Wetter ist für mich so ne Bloat-App)

Bei den PA Gapps (Stock) wird u.a. die Kamera ausgetauscht. Dann hast Du nur noch 8MP.
Diese sind eher für Nexus Geräte gedacht (siehe Anmerkungen im xda Thread).

Oecke, welche so man dann nehmen?

hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Oecke, das versteh ich jetzt nicht, weil diese gapps eine reduzierte Kamera haben. Warum nimmst du die?

Eine Frage ...

geht evtl. mit CM11 das Knock on/off und das Quick Window Cover ?
Danke
Mr.a

Problem erledigt

Zuletzt bearbeitet:
androidin schrieb:
Oecke, das versteh ich jetzt nicht, weil diese gapps eine reduzierte Kamera haben. Warum nimmst du die?

In dem Thread steht:
"This package is identical to the Google Stock package above except that it does NOT include the Google PhotoSphere Camera/Gallery and will not remove your stock/AOSP Keyboard, Browser, or SMS App.
If you don't have a Nexus device and prefer to use the AOSP apps, this package would be perfect for you.
"

Somit wird die Camera also nicht ausgetauscht. Und da wir kein Nexus Gerät haben, ist diese Version "perfekt" für uns.

Hi,

gibt es schon Erfahrungen zu den Akkulaufzeiten?
Wenn ich da an mein SGS2 denke liegen da Welten zwischen Stock und CM.

Hat sich schon wer am heutigen Build versucht?
Ich bekomme set_metadata_recursive some changes failed.

Scheint ein Problem mit meinem TWRP zu sein....auch mit dem gestriegen Build kommt gleicher Fehler...
Hat jemand ne Idee ?

Benutze TWRP 2.6.3.0.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hast Du denn ein TWRP ab Version 2.6.3.3 drauf? Ich selbst nutze die 2.6.3.4 und habe es heute problemlos installieren können.

Viele Grüße
Handymeister

Hallo Handymeister,

Handymeister schrieb:
Dann lesen, lesen, lesen :D

eigentlich wiederhol' ich mich nicht gerne, aber...

progastar schrieb:
...hab' ich: alle 8 Seiten vom Paranoid und alle 9 von hier.

...zugegeben, mittlerweile sind' 12 Seiten.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der TWRP Downloadseite finde ich als höchste Version 2.6.3.0 und diese habe ich installiert.
Wo finde ich besagte 2.6.3.4 ??

• Danke
Reaktionen: Vega82
Vielen Dank, hat nun alles funktioniert :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

WLAN funzt bei mir leider nicht...ich bekomme nen Authentifizierungsproblem angezeigt :(
Mit dem GastWlan gehts...ich vermute es gibt ein Problem mit Sonderzeichen im Passwort.... :sad:

Am Passwort liegt es nicht. Ich kann mich auch nicht mit der Fritzbox verbinden, aber problemlos mit dem Fritz Repeater. Das Passwort ist dabei identisch.