[ROM][OFFICIAL][4.4.4]Cyanogenmod 11 - Android 4.4.4 für LG G2

• 2.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey

Ich habe vor kurzem die Snapshot M4 geflasht und jetzt habe ich festgestellt, dass meine Endomondo App kein GPS Signal findet... wird nicht mal beim Standort aufgelistet. Was kann ich tun?

Neustart und wiederholtes Flashen bring nichts...

Danke

Edit: Noch was Allgemeines, wenn ich den ganzen Titanium Backup Ordner auf den PC kopieren will, dann wird ein leerer Ordner kopiert. Wie kann ich das Ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Datenschutz aktiviert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha danke, hat beides funktioniert^^

Edit: Muss mich korrigieren. Titanium Backup bricht beim Kopieren auf PC dauernd ab....

Zuletzt bearbeitet:
Ja, MTP ist ne Qual.

Versuch mal "FTP Server" (von The Olive Tree). Einstellungen: Versteckte Dateien anzeigen.

Ich nutze das in Verbindung mit Total Commander. Links den FTP Server verbinden, rechts den Backup Ordner vom Rechner. Mittels Synchronisieren habe ich immer eine 1:1 Kopie des "externen Speichers".

Die einzig vernünftige Möglichkeit, die ich gefunden habe, um per MTP zu synchronisieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es nun doch mit de normalen Weg geschafft. Das nächste Mal werde ich dein Tipp versuchen, denn es ist echt lästig....

LG joschi

So, ich hab nun auch mal CM 11 installiert. So weit echt gut, läuft alles smooth.

Nur finde ich die Symbole der Apps und im Launcher sehr groß. Und der Stock ROM hatte ich zum Beispiel mehr Platz auf dem Homescreen. Ist das normal bei CM11?

Hol dir einen anderen Launcher, ich habe den Nova und bin zufrieden

Hallo,

in CM11 hast Du zwei Launcher zur Auswahl. Zum einen den Google Now Launcher und zu anderen den CM Trebuchet Launcher. Hast Du beide schon probiert? Ich persönlich bin jedoch aufgrund der größeren Flexibilität beim Nova Launcher gelandet.

Viele Grüße
Handymeister

Trotz bester WLAN Verbindung wir mir bei der Suche nach einem Update angezeigt es bestehe keine Internetverbindung, hat das Problem noch jemand?

kann ich bestätigen! egal ob wlan oder mobiles internet...vermute aber dass dies am cm update server liegt, da das problem innerhalb der selben nightly aufgetreten ist bei mir...
habe die nightly einfach manuell heruntergeladen!

lG

Kann man irgendwie mit der Stock Kamera von CM 16:9 Fotos schießen?

Klar wenn du auf 10 MB stellst werden es 16:9 Fotos

• Danke
Reaktionen: Senci
Wenn du mir jetzt noch verrätst wo ich die 10 MP einstelle wäre ich glücklich ;-)
Bei mir gibt es leider nur 13, 12, 8, 7,7 usw..

irgendwie hab ich mit dem heutigen nightly kein mobiles netz

Das liegt an Vodafone. Die haben Probleme mit dem Netz.

aso... allerdings zeigt mir das von vor zwei tagen wieder das richtige an?

Dilla schrieb:
Das liegt an Vodafone. Die haben Probleme mit dem Netz.

Ich denke das Problem von Vodafone ist regions abhängig ;-)

Ich komme aus dem tiefsten Osten und hatte heute auch Probleme mit Vodafone.

Und was hat das mit der Himmelsrichtung zu tun? :)