[ROM][OFFICIAL][4.4.4]Cyanogenmod 11 - Android 4.4.4 für LG G2

• 2.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat hier noch jemand mit der Aktuellen Nightl. So schlechte Gespräch Qualität?

Ist echt grausig

Nun stürzt real racing 3 wieder ab. Denke das es evtl. Mit der Temperatur zu tun hat? War früher kein Problem, da lief es normal unter cm11 . bis jetzt keine freezes mehr aber das sich das game beendet stört schon.

Habe mal auto Rotation deaktiviert und seit dem hat sich RR 3 nicht mehr beendet. Vielleicht liegt es ja an dem aosp KK modem?

Zuletzt bearbeitet:
schlingel schrieb:
Ja unter Einstellungen- Oberfläche- Knock on/off Gestures
...ich hab' die 11-201-40403-NIGHTLY-d802 drauf. Da gibt's diesen Punkt nicht mehr. Ich würd' aber gern das Knock-On abschalten, da das Handy sich manchmal in der Hosentasche anschaltet. Wie bekommt man's aus?

Bei mir ist der Punkt unter Display & LED

• Danke
Reaktionen: progastar
Kann man mit dem Launcher die Apps in Gruppen im App-Drawer verschieben?

Wenn dein Launcher dies zulässt

Ist es bei euch auch so wenn ihr denn Google Kalender deaktiviert um einen anderen Kalender zu verwenden das dieser dann nicht synct bei neuen Einträgen? Bei mir ist es so, so bald ich denn Google Kalender wieder aktiviere werden die Kalender Einträge gesynct. Nur der Google Kalender sagt mir so wohl Optisch als auch von der Bedienung überhaupt nicht zu.

Hab ich keine Probleme mit
Standard Kalender eingefroren, pocket Informant stattdessen am nutzen

Komisch, will denn DigiCal verwenden und früher ging das auch immer ohne Probleme auch wenn der Google Kalender gelöscht bzw eingefroren war.

Seit wann sind die neuen Einstellungen verfügbar?
Was bewirken die einzelnen Punkte?

uploadfromtaptalk1396885065293.jpg

Benutzt ihr eine andere Kamera?
Oder die von Cm einfach?

Die M5 läuft seit 2 Tagen absolut perfekt stabil. Allerdings ist die Akkulaufzeit mieserabel. Ich habe nach 10 Stunden und moderater Benutzung noch 15%. Normalerweise reicht es mir locker 2 Tage. Bei euch auch so?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

13,5h auf Akku, fast 4h Display an und noch 45%
Hälfte WLAN, Hälfte LTE

Hallo,

wenn ich Stock 4.4.2 und root habe, wie kann ich dann am besten die cm11 installeren? Muss ich erst zurück auf 4.2.2?

Danke

ja weil du ja kein Custom Recovery zum flashen hast..

Somit ist es doch erheblich sinnvoller, ein Custom Recovery zu installieren und darüber dann CM.
Und natürlich auch viel schneller...

Ist denn keine FM Radio APP enthalten? Meine keine Online Stream App

Nope