[ROM][OFFICIAL][4.4.4]Cyanogenmod 11 - Android 4.4.4 für LG G2

• 2.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bekomme die App allcast auf meinem g2 einfach nicht zum laufen... Chromecast wird erkannt aber es wird nur schwarzes Bild angezeigt und das war's...
Auf meinem Moto G läuft alles einwandfrei...

Noch jemanden bei dem das Problem auftaucht bzw gibt es jemanden bei dem es einwandfrei läuft?

Zuletzt bearbeitet:
Scoty schrieb:

Ich teste die gerade und schaue, ob die Freezes endlich weg sind. Noch jemand auf dem M5? Freezes?
Neue Bugs sind mir bis jetzt nicht aufgefallen.

Bei mir läuft die M5 bereits ein paar Stunden und konnte noch keinen freeze bisher. Mit den nightlies hatte ich ziemlich schnell einen, hoffe das es erstmal stabil läuft.

Teste seit langen jetzt auch mal die M5. Bis jetzt alles gut.. mal abwarten.

Bei mir wird Rot angezeigt das es sync probleme geben soll nur ich sehe keine da bei denn einzelnen punkten alles ok ist.

habe keine sync probleme und es wird nix rot angezeigt. nur irgendwie habe ich das gefühl das der LTE empfang sehr schlecht bei mir geworden ist..

Bei der Stockrom lag der wert immer bei Medium und gleichbleibend.

UND einen echt traurigen BUG enddeckt. REAL RACING 3 beendet sich immer. Kein Spielen mehr möglich. Nach Neustart geht das Spiel wieder. Seltsam...

Anhänge

• Screenshot_2014-04-06-13-50-33.png
    Screenshot_2014-04-06-13-50-33.png
    63,3 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet:
Möchte nun auch mal die CM testen, habe aktuell die Cloudy drauf. Muß ich bei der Installation der CM etwas beachten? Kann ich auch bei nicht gefallen ohne Probleme auf die Cloudy zurück gehen?

Hallo,

in jedem Fall einen Full-Wipe beim ROM-Wechsel! Wenn Du ein Nandroid-Backup vor der Installation und vor dem Full-Wipe machst, kannst Du später immer zu diesem Stand zurückwechseln.

Viele Grüße
Handymeister

Ja, Du kannst ohne Probleme zurück zu Cloudy. Vorher, wie Handymeister schon gesagt hat, Backup machen!

Ich kann auch keine Freezes mehr feststellen. Dann wäre CM ja endlich Bugfree. :)

So läuft die M5 ja echt gut. Nur mit der Kamera komme ich nach wie vor nicht klar. Die Bilder sind nach wie vor nicht so gut wie unter Stock. Ist der Source Code von der Kamera vom G2 nicht voll zugänglich wie zB von der CPU denn das würde erklären warum die Bilder unter CM schlechter sind.

Hatte gestern auch nach kurzer Zeit einen Freeze mit der neusten Nightly aber mit der M5 alles tip top bis jetzt. Wäre Klasse, wenn das endlich gelost wäre...

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Handymeister schrieb:
Hallo,

in jedem Fall einen Full-Wipe beim ROM-Wechsel! Wenn Du ein Nandroid-Backup vor der Installation und vor dem Full-Wipe machst, kannst Du später immer zu diesem Stand zurückwechseln.

Viele Grüße
Handymeister

Kann auch ein Backup mit PhilZ Touch Recovery machen?

Werden die Nightlies bzw. monatlichen Updates per WLAN geupdatet oder muß ich diese immer über das Recovery einspielen?

stegerl schrieb:
mit der heutigen nightly hängt sich bei mir der bluetooth prozess ständig auf was häufig zu einem reboot führt. Werde auf eine ältere nightly wechseln.

Wollte eigentlich auf der M5 bleiben, aber da ich auf meine Frage an dich, bzgl des angeblichen bluetooth Problems, keine Antwort bekam, habe ich die aktuelle Nightly selbst geflasht.
Resümee, null Probleme, habe nun mehr als 2 Stunden Bluetooth in Betrieb gehabt und konnte keine Probleme erkennen

@powerschwabe
WLan.
Schau mal unter Einstellungen>Über das Telefon>CyanogenMod-Updates

Scoty schrieb:
So läuft die M5 ja echt gut. Nur mit der Kamera komme ich nach wie vor nicht klar. Die Bilder sind nach wie vor nicht so gut wie unter Stock. Ist der Source Code von der Kamera vom G2 nicht voll zugänglich wie zB von der CPU denn das würde erklären warum die Bilder unter CM schlechter sind.

Ich kann (besser konnte) keinen Unterschied feststellen. Die Bilder sind doch genauso scharf und beim Reinzoomen identisch?!
Einen neuen Vergleich kann ich auch nicht machen, da meine Kamera durch normalen Gebrauch vollständig zerkratzt wurde (aber das wird ja schon in einem anderen Thread behandelt)...

M5 läuft bis jetzt am besten bei mir
Bis jetzt kein freeze mehr gehabt :)

Kann ich auch von Nightly auf M5 updaten oder geht immer nur Nightly auf Nightly und M4 auf M5?

Ich hab einfach drüber geflasht von nightly auf M5..
Davon wird allerdings abgeraten, aber wenn Fehler auftreten kann man immer noch nachträglich einen Wipe durchführen ;-)

Kann man mit Widgetsoid unter CM den Flugmodus, GPS und Datenmodus nicht direkt ausschalten?