[ROM][OFFICIAL][4.4.4]Cyanogenmod 11 - Android 4.4.4 für LG G2

• 2.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du meinst alle Klingeltöne als Ziege?

Ich vermute schon. Bei mir ist es auch so.

Bei mir funktioniert die Camera nicht mit dem heutigen Update

Der ursprüngliche Beitrag von 09:33 Uhr wurde um 11:26 Uhr ergänzt:

Habe nochmal geflasht, diesmal mit Wipe Cache und es funktioniert, Camera geht

habe im moment die nightly vom 28.03. aufgespielt, wollte heute ganz normal upgraden auf die nightly von heute, nun kommt immer nachdem er wieder bootet und android "aktuallisiert" wird, dass z. b. callui beendet wurde, drücke ich auf ok kommt das gleiche wieder (dauerschleife).
kann jemand etwas ähnliches bestätigen bzw. einen lösungansatz bereitstellen?

lG

Hast du Sie ohne Fullwipe drüber geflasht,wenn ja hole den wipe mal nach und schaue dann mal ob der Fehler weg ist.

Servus, seit einiger Zeit nutze ich kein CM mehr, da ich mit der Stock Rom momentan sehr zufrieden bin.

Allerdings meine ich noch in Erinnerung zu haben, dass Multiwindow bzw. Splitscreen (Sprich, zwei Apps neben-/übereinander gleichzeitig auf dem Bildschirm) implementiert werden sollte.

Dies wäre eine Funktion, für welche ich sofort wieder auf CM Wechseln würde.

Gibt es diese Funktion mittlerweile Nativ in CM, oder kann man die sich via Xposed selber zusammenschustern?

@FireS24208
habe mittlerweile das problem lösen können. erstmal, ja ich habe ohne einen fullwipe drübergebügelt.

Fehlerbehebung: ich habe die laufzeitumgebung von ART auf Dalvic umgestellt - neugestartet - in die recovery gebootet - drüber gebügelt und siehe da, alles funktioniert perfekt.
ich dachte ART wäre halbwegs ohne bugs - habe ich mich geirrt. aber zum glück ist somit mein problem gelöst.

lG

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2705509
Gefixtes kitkat baseband für aosp roms.Nutze cm selbst nicht, kann also nicht sagen ob es funktioniert...

Edit: Hab jetzt seit ca drei Monaten zum ersten mal wieder ein cm-rom auf meinem g2 und bin echt begeistert. Läuft richtig gut, hab auch mit dem KitKat baseband bisher keinerlei Probleme. Bildschirm-Drehung, LTE etc funktioniert einwandfrei...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Läuft den CM inzwischen stabil oder gibt es gelegentlich Probleme?

Hier bei mir keine Probleme

• Danke
Reaktionen: Senci
Dann möchte ich auch noch mal kurz etwas fragen:
-Wie ist der Status der Cam mittlerweile?
-Läuft das FM-Radio endlich?

Danke im Voraus!

Kamera nutze ich eine andere
FM-Radio ist nicht dabei

• Danke
Reaktionen: sebsasse
Jemand die aktuelle Nightly darauf?
Ständig friert das Display bei mir ein...
Gibts ne Version die stabil läuft?

Ich habe sie drauf und alles ok

Sehr merkwürdig, auf xda haben mehrere das Problem mit der d802 Version.
Welches recovery nutzt du?

Twrp 2.7 und das modifizierte KK Baseband

M5 ist raus.

mit der heutigen nightly hängt sich bei mir der bluetooth prozess ständig auf was häufig zu einem reboot führt. Werde auf eine ältere nightly wechseln.

Was meinst du MIT “aufhängen“, wie äußert sich das?