[ROM][OFFICIAL][4.4.4]Cyanogenmod 11 - Android 4.4.4 für LG G2

• 2.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Über USB otg geht es auch, ein älteres nightly zu flashen

• Danke
Reaktionen: stegerl
Hallo,

aufgrund Eurer Warnungen hier, habe ich zunächst ein neues Backup erstellt und das ROM dann manuell im Recovery geflasht. Anschließend habe ich noch den Cache gewiped und dann fuhr es ohne Probleme hoch. Keine Spur eines Bootloops.

Viele Grüße
Handymeister

Auch schon mal neugestartet?

Handymeister schrieb:
Viele Grüße
@Handymeister

Beim ersten Mal ist mein Gerät auch normal gebootet... Hast du dein Gerät auch ein zweites Mal neu gestartet?

profil schrieb:
Auch schon mal neugestartet?

Einen Softreboot gibt es immer sofort, um Xposed wieder zu aktivieren. A ch dabei keine Probleme.

Jetzt habe ich nochmals komplett neu gestartet, da fuhr es auch wieder hoch. Es erfolgte aber keine PIN Abfrage. Nach einem weiteren Neustart blieb es dann beim LG Logo hängen. Auch ein Drüberflashen der Nightly half nicht mehr. Stelle nun das Backup wieder her.

Nutzt Ihr eigentlich auch das aktuelle Kitkat-Baseband, oder noch weiterhin das alte.

Viele Grüße
Handymeister

Ich habe das aktuelle

Baseband? Ist das nicht in den Nightlies dabei??

Nein, das Baseband ist nicht Bestandteil von CM.

Dass das alles so kompliziert sein muss...

Bin dann offenbar noch auf einem alten Baseband. Gibts in der neuen Version irgendwelche Verbesserungen?

Kann man so pauschal nicht sagen denke ich, ich hatte immer einen guten Empfang

Hat jemand nen Link für das neue Baseband?

Was ich gelesen habe, wird im zusammenhang von CM11 und dem Stock KK Baseband gewarnt... Das Stock KK Baseband soll nur in Verbindung mit der Stock Base Rom gut funktionieren.

Hi,

könnt ihr mir eine Kamera App empfehlen die sofort im Breitbild aufnimmt, da in CM11 es nur bei WXGA verfügbar ist ?

Vielen Dank.

Ich habe nun nochmal versucht das heutige Update zu installieren, vergebens auch das Löschen des Cache hat nicht geholfen

Mit der heutigen Nightly hängt es bei mir nicht mehr beim reboot.

• Danke
Reaktionen: Handymeister und Bosna_Diamond
Roadrunner_DE schrieb:
Hi,

könnt ihr mir eine Kamera App empfehlen die sofort im Breitbild aufnimmt, da in CM11 es nur bei WXGA verfügbar ist ?

Vielen Dank.

Ich bin von der Snap Kamera ziemlich begeistert, da sie ähnlich der Stock ist und man auch die vollen 13MP nutzen kann. Breitbild geht auch sofort.

• Danke
Reaktionen: stegerl
Bin seit Samstag auch Besitzer eines G2 und habe gleich cm11 drauf gespielt..
Habt ihr auch immer mal wieder Hänger/Aussetzer wenn ihr die Leistung auf ondemand (ausgeglichen) habt?
Nur wenn ich das auf Performance Stelle läuft das Handy durchgehend flüssig..

Welche Google-Apps Version würdet ihr denn empfehlen?