[ROM][OFFICIAL][4.4.4]Cyanogenmod 11 - Android 4.4.4 für LG G2

• 2.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit der heutigen Nightly geht meine Kamera nicht mehr. Steht immer wurde beendet. Kann das jemand bestätigen?

Nein... Die Cam läuft einwandfrei

Habe die P. A. C drauf.
Kennt sich da jemand mit aus?
Von wegen knock on...
Finde am Handy keine passende App hier im forum

Und Auto Rotation geht nicht

Zuletzt bearbeitet:
schlingel schrieb:
Seit der heutigen Nightly geht meine Kamera nicht mehr. Steht immer wurde beendet. Kann das jemand bestätigen?

ja, kann/konnte ich bestätigen. die cam startete immer im videomodus und beim umschalten auf foto wurde kamera beendet.
ich hab dann in den einstellungen/apps/alle apps die kamera beendet, den cache und die daten gelöscht...anschließend funzt die cam wieder ohne probz...

Hat man mit cm denn mittlerweile auch eine Kamera mit 120 fps?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Weiß jemand warum ich mit CM 11 keine Benachrichtigungen von Tapatalk bekomme?

Habe bei mir CM11-M4 installiert.
Ist das bei auch so, das die aufgenommenen Bilder, sei es 13MP /12MP/MB nur im 4:3 Format aufgenommen werden ? Nur WXGA ist bei mir Breitbild.

Edit: Habt ihr eine Empfehlung für eine App die direkt im Breitbild aufnehmen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Seit der heutigen nightly bekomme ich von Tapatalk auch keine Benachrichtigungen mehr. Gab heute aber auch wieder ein Update von Tapatalk könnte auch damit zusammen hängen

• Danke
Reaktionen: profil
Hi,

ich kriege heute mein G2 und habe mich (wohl) dazu entschlossen mal gleich auf Cyanogenmod zu setzen.

Ich würde mir den Snapshot M4 gerne isntallieren, habe gelesen, dass er bei den meisten stabil läuft oder gibt es irgendwelche Einschränkungen mit 2-3 Freezes oder Reboots die Woche könnte ich leben, aber mehr nicht :)

Meine Vorgehensweise wäre:

1. Rooten der 4.2.2 https://www.android-hilfe.de/forum/...-root-installation-fuer-das-lg-g2.479058.html

2. Installation des TWRP https://www.android-hilfe.de/forum/...twrp-recovery-fuer-lg-g2-v2-7-0-0.482113.html

3. Installation des Cyynogenmods und der GAAPS Post 1 aus diesem Thread, GAAPS würde ich diese hier nehmen Google Apps - CyanogenMod

Wäre meine Vorgehensweise ok?

Ich habe soeben die letzte Nightly 21.03 installiert und komme in den Bootloop.
Download erfolgte über das Updtate Tool von CM

Edit:
Habe es nun nochmal installiert und alles bestens nun.
Was kann das gewesen sein, Recovery ist TWRP 2.7

Zuletzt bearbeitet:
Ja... Bin wieder zurück auf 19.03

Bootloop... Habe es zwei mal installiert und trotzdem kam ich über das lg Logo nicht hinaus...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:08 Uhr wurde um 09:11 Uhr ergänzt:

Startet mal eure Geräte neu... Kommt ihr über das lg Logo hinaus?

Hab auch den bootloop gehabt. Zweimal versucht. Bin jetzt zurück auf der Version vom 19. Hatte so etwas in der Vergangenheit aber auch schon öfter. Einfach auf die folgende nightly gewartet und die dann installiert. Das sind die Irrwege der Technik...

@Bosna_Diamond
Hast recht, auch nach erfolgreicher Installation ist danach ein Neustart nicht möglich, deinstalliert

Bootloop mit der heutigen Nightlie - zurück zum 19.03.

Liebe Grüße vom Indischen Ozean.

Blöde Frage wie geht man zurück wenn man die ältere Nightly nicht mehr am Gerät hat?

Backup

• Danke
Reaktionen: stegerl
Nachdem mein G2 chronisch unter Speicherplatzmangel leidet ist ei Backup bei mir ebenfalls nicht vorhanden. Werd mir jetzt sicherheitshalber die ältere Nightly herunterladen weil leider ist es nur eine Frage der Zeit bis mein Gerät abschmiert...