Scoty
Ikone
- 1.852
Wenn die M4 da ist werde ich CM wal wieder testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chief_l schrieb:Ich weiß nicht warum kewkie und Tobi dem CM11-rom so negativ eingestellt sind...kewkie hatte CM11 wahrscheinlich noch nicht einmal geflasht und Tobi würde ich raten nach dem flashen der aktuellen nightly mal seinen cache&dalvik zu wipen...die nightlies laufen (dafür, dass sie nightlies sind) erstaunlich stabil und Nachteile gegenüber dem stock rom kann ich auch keine finden. Ich habe ehrlich gesagt ca. 1x in der Woche einen kurzen freeze, aber den warte ich einfach ab, starte das Ding neu und weiter geht's...ich kann cyanogenmod bedenkenlos empfehlen und kann mir nicht so recht vorstellen, dass andere mit gleichem d802 so krass andere Erfahrungen haben sollten...
cyR schrieb:Kann man mittlerweile die Google Suchleiste entfernen? Bei den Nightlys ging es ja angeblich, aber bei der M3 bzw M4 finde ich die Funktion nicht.