[ROM][OFFICIAL][4.4.4]Cyanogenmod 11 - Android 4.4.4 für LG G2

• 2.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habt ihr auch ab und zu freezes bei Verwendung der Tastatur? Ist mir grad beim Tippen in Whatsapp häufiger aufgefallen. Dann werden keine Tastatureingaben mehr angenommen, die Tastatur schließt sich nach ca 10 Sekunden dann kann sie wieder geöffnet werden.
Weder ein Wechsel auf eine andere Tastatur noch das jeweils neueste Nightly Update brachten Besserung :/

Mit der M3 und SwiftKey als Tastatur App habe ich keine Probleme. Kann aber zu den Nightlys nichts sagen.

hab häufig nen freeze, wenn ich etwas per bluetooth senden will.. jemand ähnliches beobachtet?

Momentan bin ich auch noch auf der letzten snapshot oder wie die heißt. Denke aber mal wenn die Stock 4.4.2 hier raus ist auf diese wechseln, weil mir die Cam hier sehr missfällt und es den meines Erachtens besten Mod nur für Stock gibt;)

Zum Senden per Bluetooth kann ich nichts sagen das nutze ich quasi nie.

@jemus kannst du bitte den Link für den cam mod posten

hatte einen bootloop nachdem flashen der nightly vom 18.02. auf 24.02., nach einem restore und des flashen der nightly vom 25.02. wieder alles ok.

lG

Zuletzt bearbeitet:
Freezes, hier ein fehler, da was kaputt, das geht nicht..

Gibt's auch noch welche die was Positives berichten können? :D

Würde die Zeit im moment gerne mit CM überbrücken, da es doch einfach schneller und flüssiger läuft, ich aber dennoch gerne ein funktionierendes G2 haben mag - denke hier wäre dann die snapshot variante angebracht?!

MfG

Warum ist die Internetgeschwindigkeit so langsam bei CM11? Im PlayStore ist der DL Speed sehr langsam... (an meiner Leitung liegt es nicht, da es auf der Stock Rom schneller war)

EDIT: eine 10MB app ladet ca. 1 min.

@kewkie Genau. Einfach den M3 build flashen und schon hast Du ein stabile G2 mit CM11. Alternativ kann ich Dir sehr CM10.2 auf dem G2 empfehlen. Leider ohne Behebung des Uhrzeitbugs, dafür sehr stabil.

So stabiel ist die M3 leider auch nicht. Auch die hat freez und reboots.
Woran liegt das eigentlich?
Ist das absehbar, das man das in den Griff bekommt?

Die M3 läuft bei mir seit 1 1/2 Wochen und hatte bis jetzt keinen einzigen Reboot / Freeze. Akkufreundlicher und flotter ebenfalls als Stock.

Bei mir ist der ton unter cm extrem schlecht bzw. kratzt es bei voller Lautstärke. Hab alles mal beim dsp manager eingestellt bei musikwiedergabe ist alles gut aber bei anrufen kratzt es bei voller Lautstärke extrem. vil. kennt ja jemand ne Lösung.

Da 4.4 nun endlich (zumindest Teilweise) für das LG gelaunched wurde, wollte ich mal fragen ob sich die Stabilität schon verbessert hat?

bin nun auch stolzer g2 besitzer

hab ebenso wie beim alten s2 gleich cm draufgebügelt

dort war allerdings die statusleiste oben transparent ... kriegt man das beim g2 auch hin? dort ist sie schwarz

Nimm einen anderen launcher. Nova kann das z.b.

den hab ich ... option ist aktiviert ... bleibt leider trotzdem schwarz :(

gibts zum kratzigen sound eigentlich bald einen fix?

Bei mir ist die Leiste mit Nova transparent.

• Danke
Reaktionen: seader
Bei mir ist die Leiste ohne Nova transparent

• Danke
Reaktionen: seader
Zu meinem Problem mit dem schlechten Sound gab es in der heutigen Nightlie wohl einen Fix. Jetzt hört es sich wieder gut an. Wenn ich angerufen werde hört man auch kein kratzen mehr.