Bosna_Diamond
Erfahrenes Mitglied
- 47
bei ist es auch nicht eine oder zwei bestimmte Apps... Freez habe ich manchmal zwei bis drei mal am Tag... Manchmal aber auch öfter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um die Datensammelwut der Apps zu beschneiden. Einstellungen->Datenschutz->Datenschutzprofil schrieb:Was meinst du mit Funktion Datenschutz
Ja, das muss ja nicht hier sein, würden ja alles sprengen. Gibt es im Netz nicht ne Möglichkeit eine Liste von mehreren zu bearbeiten?Bosna_Diamond schrieb:Adfree habe ich auch... gibt es ne einfache Möglichkeit eine Liste aller installierte Apps zu erstellen?
Klingt ja schon recht vielversprechend. Nutzt Du eine alternative App?androidin schrieb:Adfree hatte ich auch mal. Damit gab es ständig freezes. Ich habe dann wieder eine alte Sicherung eingespielt und weg waren sie. Das Ganze hab ich nochmal gemacht und wieder das Gleiche
Bosna_Diamond schrieb:So... der erste freez ließ nicht lange auf sich warten...
Das Smartphone war gerade dabei apps aus dem Playstore herunterzuladen... wollte den bereits heruntergeladenen Nova L als standard L auswählen und dann freez... :
profil schrieb:Das muss aber doch an irgendwelchen installierten Apps liegen, sonst hätte doch jeder dieses Problem