[ROM][OFFICIAL][4.4.4]Cyanogenmod 11 - Android 4.4.4 für LG G2

• 2.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fdd schrieb:
Das würde mich auch interessieren? Das ist so ein wenig noch das KO Kriterium..

Bei mir leider immer noch vorhanden.

seppl1987 schrieb:
Hallo,

also ich habe weder mit LTE noch sonst irgendwelche Probleme mit CM11.

Nach einer sauberen Installation läuft alles bestens.

Gruß
Seppl

Naja was kann man beim flashen schon groß falsch machen? Wipe data, system, dalvik, cache; flashen; wipe dalvik/cache...

Kann es sein, dass die Probleme irgendwie mit dem recovery zusammenhängen? Hab natürlich root und twpr 2.6.3.4 drauf... Allerdings ohne extra das recovery zu "unlocken", so wie ich das beim HTC sensation noch machen musste...

Hallo,

Wenn ich mir hier so manche posts durchlese, kann man wohl einiges falsch machen:D

Ich hab nix "geunlocked", hab nur das recovery installiert. Mehr nicht.

Gruß

savoy2k schrieb:
Allerdings ohne extra das recovery zu "unlocken", so wie ich das beim HTC sensation noch machen musste...

Das ist leider häufig ein Problem, dass viele User die gerade von Samsung und/oder HTC kommen, dass alles so wären wie bei den Herstellern! Bei Samsung und HTC ist es leider eher erschwert und komplizierter. Wie oft hier alleine schon nach Odin gefragt wurde ;)

Ein Bootloaderunlock ist hier jedenfalls nicht erforderlich!

Viele Grüße
Handymeister

Könnt ihr bei Nightly 08.02 was ander Kamera feststellen ? Da soll ja so einiges gemacht worden sein.
Wer schauen möchte CM11 Nightlies Changelog - D802

Die Kamera wurde nicht großartig verbessert. Es geht hier hauptsächlcih um die Funktion des Powerknopfes im Kameramodus.

Ach das ist alles gemeint bei denn Kamera Sachen.

Wenn du auf die jeweilige Neuerung klickst, kannst du evtl etwas mehr dazu erfahren. Ganz interessant, wenn man nicht versteht was im Changelog selbst steht.

Soweit hatte ich nicht gedacht, mal schauen was da so steht ^^

Okay hab grad zum ersten mal CM drauf (vorher nur aosp mit überfüllten tweaks usw) und muss sagen die läuft echt top! Habe zudem für alle die es interessiert mal ein Kameravergelich gemacht. Zu sehen hier: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=7184722

// Bin am überlegen CM als daily driver zu nutzen, läuft echt unerwartet GUT! Dachte AOSP ROM's laufen gut, aber CM läuft echt nochmal nen ticken besser.

/// wenn mir jetzt noch jemand sagt wir ich die navbar icons ändern kann bin ich glücklich :) also nur die icons. Hab schon mit gravitybox geschaut aber nix gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Hast mal bei XBlast geschaut, ob da was möglich ist?
Ich glaube aber eher, dass du dir eine zip basteln, und die dann flashen musst.

Mit XBlast Tools geht das.

sygybaty.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Voll_pfosten
Danke euch :)

Soweit so gut, bin mehr als zufrieden, ABER: ProCapture funktioniert nicht, zumindest die Lite version, hat zufällig jemand die Pro/Donate version und weiß ob sie funktioniert?

Bei schließt sich systemui immer sobald ich die App öffne. danke schonmal

@Kewkie habe gerade die free getestet... Funktioniert bei mir problemlos

• Danke
Reaktionen: kewkie
Danke. Hm.. komisch, vllt nochmal neu flashen.

Wüsste nicht woran es liegen könnte, evtl. an xposed? (schwer vorstellbar).

// Edit. könnte vllt auch an ART liegen :)

Zuletzt bearbeitet:
Gegen halb 10 habe ich das update gemacht, dann auch das 2te mal das device gestartet und 5 min nicht angefasst... Bis jetzt 17 Uhr kein einziges mal freez...

Edit: 19 Uhr freez... Dauert 30 sek und dann geht geht alles, als ob nichts passiert wäre...

Langsam bin ich am verzweifeln, keine Ahnung woran das liegen könnte

Zuletzt bearbeitet:
Hast du LTE aktiviert? Wenn ja, versuche es mal nur mit 3G.

Nein, LTE habe ich nicht an

Hast du nach dem Update Cache und Dalvik gewiped?