[ROM][OFFICIAL][4.4.4]Cyanogenmod 11 - Android 4.4.4 für LG G2

• 2.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
stegerl schrieb:
Was mir in den letzten Versionen aufgefallen ist dass die Audio Ausgabe bei Benachrichtigungen etwas hakt. Der Ton kommt zwar aber mit einer leichten Unterbrechung. Das hört sich nicht so gut an. Wird aber sicher bald gefixt...
Vielleicht das verhalten

Mir ist bislang nichts ungewöhnliches aufgefallen. Alle Benachrichtigungen erreichen mich zeitnah.

• Danke
Reaktionen: profil
dann ist es wohl nur bei dieser App so, vielleicht noch nicht optimiert für Kitkat.

Das kann natürlich auch ein Grund sein, sind ja viele Apps recht schäbig Programmiert oder angepasst.
Solange deine Sms, Telefonate nicht gestört sind ist ja alles im Grünen.

Bekommt man die G2 Stock Kamera installiert?

Ich habe die PA Gapps geflasht und habe als Kamera nun die com.android.camra2 Version 2.0.002, welche ist das denn nun, Google oder Cyanogen?

Sieh Dir doch die Maximalauflösung der Camera in der App an. Sind es nur 8 Megapixel, ist es die von Google.

• Danke
Reaktionen: profil
Man sollte es wirklich an und zu mit denken versuchen.
Danke es sind 13

Android beta gama D schrieb:
Gut hab mich da wohl er oberflächlich Ausgedrückt, wie ist der Klang in der Hörmuschel und wie die Akustik und Laustärke ?
Weil meist hatte ich denn Ärger entdweder war es einfach zu leise, oder es war was lauter aber dafür sehr dumpf ,blechernd, recht unverständlich halt lässt sich was blöd beschreiben.

meiner meinung nach genau wie auf stock. also klar verständlich und laut :thumbsup:

Na das ist doch mal ne Aussage ^^

Habt ihr auch das Problem das ihr nach jedem Neustart den Lautstärkeregler wieder auf erweiterbar stellen müsst?

Moin zusammen!
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, dass nach dem cm update die geänderte dpi Auflösung erhalten bleibt?

Nach nicht ganz einem Tag, man kann ihn aber als einen Tag, wenn nicht mehr, bewerten weil ich sehr, sehr viel ausprobiert habe, mein erstes Resümee der CM11.

Bis auf einige Anfangsprobleme und drei Hänger, muss ich sagen TOP, bin sehr zufrieden, flüssig, Akku schonend, besseren Wlan Empfang, schnelleres Laden der Seiten im Internet, kurz und schmerzlos, ich bin zufrieden, sehr zufrieden.

Und wenn man bedenkt das die ROM noch in der Entwicklung ist, kann man sich auf das kommende freuen.

Ich habe Probleme einen Hintergrund so wie ich in zurechtschneide auf den Homescreen zu bekommen. Ich habe ein sehr großes Bild was ich mit der Zweifinger-Zusammenzieh-Geste verkleinere, dann zentriere ich das Bild so wie ich es möchte. Das Ergebniss ist nur ein kleiner Ausschnitt des Bildes und auch nicht so wie ich es zentriert habe. Es ist so als ob meine Verkleinerung nicht angenommen worden ist. Hat noch jemand das Problem?

Unter der Stock Rom funktioniert das mit dem gleichen Bild ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage nebenbei:

hat sich das gelegentliche rebooten mit LTE reduziert oder ist das bei jemanden gar ganz verschwunden?

greez

Zuletzt bearbeitet:
Was nutzt ihr eigentlich für MODS bei CM11?

trotz des changelog heute: Fix invisible voice search (android_packages_apps_Trebuchet)
gab es bei mir keine besserung...die suchleiste (unsichtbar) nimmt bei mir immer noch einen feldplatz ein auf den homescreens.
kann das jemand bestätigen?
lG

Ich persönlich war bis jetzt mir dem g2 mehr als zufrieden, aber mit cm ist das Teil noch besser... Für mich einfach ne geile Kombi :)

Vor allem weil CM recht schlank daher kommt, und man dann drauf aufbauen kann. Und man sieht ja was Team CM aus denn Kisten kitzeln kann.
Wer braucht da schon Kitkat, von Herstellern ^^
Aber weiß jemand was New ultimate Revolutionary Feature of Revolution sein soll was die als nächstes mit einbauen.
Auf meinem ZL hab ich das heute drauf bekommen, nur ich weiß nicht was es sein soll. Vielleicht ist da jemand im Bilde drüber.