[ROM][OFFICIAL][4.4.4]Cyanogenmod 11 - Android 4.4.4 für LG G2

• 2.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Android beta gama D schrieb:
@Oecke hm was ich komisch finde auf meinem ZL gibt es da so ein Theater nämlich nicht.
Deswegen der Gedanke mein Minimal Takt steht auch auf 385 MHz, vielleicht musst du denn 1 Stufe erhöhen beim G2.
@1349 wenn du mir sagst was du genau löschen willst dann sag ich dir wo es zu finden sein sollte.

wegen der google search .apk, denn seit der nightly vom 30. hab ich oben einen feldplatz weniger zur verfügung auf dem home screen.

lG

Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 16:37 Uhr ergänzt:

@Android beta gama D

die google search .apk, denn bei anwedungen - alle apps ist sie nicht mehr.

Ah ja sxhau mal in die Ordner System - Apps ob sie dabei ist, oder im Ordner System priv- App nach.
Sonst loesch mal Cache ubd Dalvik Cache in die Recovery.

leider ohne erfolg...

lG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles? Wenn ja dann flash die Gapps neu.

Mir fehlt ein guter Grund um von Stock auf cm 11 zu wechseln... Kann mir jemand einen Wechselgrund nennen?
;-)

Mehr Kontrolle übers System.
Datenschutz Optionen.
Aktuelle Android Version
Nicht so Hersteller verseucht.
Recht viele Einstellungen.

• Danke
Reaktionen: Bosna_Diamond
Und ein Grund für Root: verkleinern bzw verstecken der navbar

Mehr Kontrolle übers System.
Datenschutz Optionen.
Aktuelle Android Version
Nicht so Hersteller verseucht.
Recht viele Einstellungen.

Außer den Punkt mir der Android Version kann ich als andere aber auch durch root allein erreichen

Natürlich kann man das, aber CM ist da trotzdem noch was anderes finde ich zumindest und schlanker finde ich die auch.

Nun wenn die Baustelle denn mal fertig ist ok, im Moment ist sie für mich noch zu unzuverlässig.

Ich weiß ja nicht wie die allgemein auf dem G2 läuft, aber auf meinem ZL läuft es 1 Sahne.

profil schrieb:
...für mich noch zu unzuverlässig.

Dann benenn doch bitte mal Ross und Reiter! Mit welchen Funktionen hast Du konkret Probleme?

... aber auf meinem ZL läuft es 1 Sahne.

Auf meinem G2 nämlich auch :thumbsup:

Habe es einen Tag getestet... Isto noch buggy... Habe wieder mein Stock Backup eingespielt.
Ausserdem fehlt mir die Kamera und Fernbedienung App ...

Das einzige was ich mir vorstellen könnte was Einfluss haben könnte diese Klassen Einteillung der CPU.
Kann mich da aber auch irren das es für die allgemeine Performance uninteressat ist.
Was ist denn buggy ? Ich lese zwar immer da es unrund läuft teilweise, aber was genau nicht vielleicht wären genaue angaben da mal fein. vor allem unter welcher Nigthly ?
Ich nutze Aktuell eine Nightly vom 26 die läuft wie Butter.

Ich kann nicht sagen was buggy ist, weil ich die ROM noch nicht geflasht habe.
Der Grund dafür liegt aber an dem was ich gelesen habe. Und da ich beruflich auf mein Phone dringend angewiesen bin, kann ich kein Risiko bzgl irgendwelcher mangelhafter Grundfunktionen, Tel. E-mail usw eingehen

Aha kann ich schon verstehen, aber ist halt immer die Frage warum es zu Problem XY kommt.
Nicht immer ist nur die ROM schuld, auch anwenderfehler können dazu beitragen.

Natürlich das ist auch bei einer Stock Rom so.
Es gibt aber hier, anders als in Threads über andere Costum Rom, wenig positive Meldungen

Ja gut es ist ja auch keine Stable alles nur Nihtly Versionen, von 4.3 gibt es ne Stable sogar ne neu.

Hallo zusammen,

@ Handymeister
Du hast also keine freezes oder reboots?
Auch sonst hakt bei dir nix?

Wegen Post zu solchen Problemen, hab ich bis jetzt CM11 noch nicht geflasht.

Gruß Seppl

• Danke
Reaktionen: profil
Es klingt danach, als wäre es bei ihm so. Aktuell steht die Nightly ja bei der 203 welche hast du denn benutzt ? Weil bei der 203 haben die wohl viel am Kernel gemacht wenn ich das richtig deute.