[ROM][OFFICIAL][4.4.4]Cyanogenmod 11 - Android 4.4.4 für LG G2

• 2.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit dem Neustart nach einem Update kann ich nicht bestätigen. Bin vom 23er zum 27er und nun beim 29er Nightly.

Ist eure Statusbar eigentlich auch komplett schwarz? Mir ist schon klar, dass es diverse Mods gibt mit denen ich die bar modden könnte, aber ich hab die bar auf meinem Sensation unter CM11 so transparent ausfadend...

cbt1982 schrieb:
Das mit dem Neustart nach einem Update kann ich nicht bestätigen. Bin vom 23er zum 27er und nun beim 29er Nightly.

Nene, den Neustart habe ich selbst durchgeführt. Zum Verhindern von Freezes sollte das helfen.

@M.Starke: Apropos, ich habe nach dem sofortigen Neustarts keine Freezes o.ä. bemerkt. Alles lief sofort gut. Freezes kamen (wenn) erst später...

Ich habe auch ohne Neustart keine Freezes. Was ich wohl mache ist ein Cache und Dalvik Wipe nach dem Updaten.

das mit der "neustart nach flash" sache kann ich auch nur bedingt bestätigen. manchmal klappt es danach ohne freezes manchmal auch nicht. aber wenn ich die zip's in twrp direkt flashe und danach cache/dalvik leere sind bisher keine freezes aufgetreten.

daher der alte tipp - einfach mal cache/dalvik auswählen nach manuellem flashen in der twrp.

lG

In dem changelogs steht was von 10mp cmaera 2. Nun hab ich aber die google kamera mit 8 mp wegen den gapps. Kann ich die irgendwie austauschen?

Hallo, wenn eine Email über Gmail rein kommt, so blinkt die LED ziemlich langsam. Kann man die Frequenz irgendwie erhöhen?

Hallo,
habe zwar cm nicht mehr drauf, aber gab's da nicht eine möglichkeit unter
Einstellungen>Display>Led?

Gruß, Alex

• Danke
Reaktionen: androidin
Jo...unter Display&LED -> Benachrichtigungslicht -> Standard -> da kannst du Pulsdauer und Geschwindigkeit einstellen...

• Danke
Reaktionen: androidin
Bezüglich der Freezes auf was steht euer Governor?

ich habe das problem, dass die suchleiste auf dem home-screen ein feld wegnimmt aber sie nicht sichtbar ist und die launcher einstellungen irgendwie nicht mehr vorhanden sind. wenn ich darauf klicke wird mir angezeigt: app nicht installiert.
kann das problem jemand bestätigen?

lG

Hast du die Google Suche Apk gelöscht? Davon kommt das normal. Vor allem wenn du sie gelöscht hast, musst du auch mal schauen ob im priv- apps noch Reste davon drin sind.
Sonst flash doch die Gapps nochmals dann ist die Suche auch wieder da, Cache und Dalvik Cache Wipe würde ich machen.

wollte gerade mal von dalvic auf art wechseln, aber nach bestätigung der warnung startet mein handy nur neu und ist weiterhin auf dalvic.

Liegt an xposed. ART ist nicht mit xposed kompatibel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: xandroidnoob
Oecke stell stell mal auf Interaktiv um, Ondemand bedeutet ja auf Abruf. Und auf was steht der Minimal Takt ?
Weil ich hab die vermutung das der Prozessor nicht schnell genug aus dem Quack kommt nach dem aufwecken.
Und deswegen die Freezes kurz nach dem aufwecken entstehen, taktet der dann hörer sind die ja weg.

Wie ist der Akkuverbrauch mit cm 11? Vergleichbar mit Stock?

Android beta gama D schrieb:
Oecke stell stell mal auf Interaktiv um, Ondemand bedeutet ja auf Abruf. Und auf was steht der Minimal Takt ?
Weil ich hab die vermutung das der Prozessor nicht schnell genug aus dem Quack kommt nach dem aufwecken.
Und deswegen die Freezes kurz nach dem aufwecken entstehen, taktet der dann hörer sind die ja weg.
Nutze den CM11 Standard, also ab 300MHz.
INTERACTIVE hat nichts genützt, hatte vorhin einen kurzen Freeze.
Mir irgendeiner Wake Funktion wird es nicht zusammenhängen, weil es meist mitten während der Nutzung passiert.
Ob das Problem auf dem Kernel, einem Treiber oder einen Dienst zurückzuführen ist, ist schwer zu sagen, finde ich.
Zumal ja viele das Problem haben, wird es wohl weniger an einer zusätzlich installierten App liegen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:59 Uhr wurde um 13:02 Uhr ergänzt:

Bosna_Diamond schrieb:
Wie ist der Akkuverbrauch mit cm 11? Vergleichbar mit Stock?

Auch wenn diese Antwort kein fragender gerne hört, so ist sie gerade bei Dieser die Richtige:
Nutz die Suche, wurde schon oft thematisiert.

@Android beta gama D
wo finde ich die .apk welche ich dann löschen kann?

lG

@Oecke hm was ich komisch finde auf meinem ZL gibt es da so ein Theater nämlich nicht.
Deswegen der Gedanke mein Minimal Takt steht auch auf 385 MHz, vielleicht musst du denn 1 Stufe erhöhen beim G2.
@1349 wenn du mir sagst was du genau löschen willst dann sag ich dir wo es zu finden sein sollte.