[ROM][OFFICIAL][4.4.4]Cyanogenmod 11 - Android 4.4.4 für LG G2

• 2.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ah okay ich hab nicht daran gedacht, dass es sich um Partitionen handelt :X Danke für die Erleuchtung!

Was für Mods benutzt ihr mit CM11?

Wie willst du den die Partitionen verkleinern? Dachte das wäre nicht möglich.

Möglich ist das schon, aber leider auch sehr gefährlich. Es gab schon sehr viele Ziegelsteine dadurch. Deshalb bitte das nicht weiter vertiefen.

Ja und abgesehen davon dass das gefährlich ist würde ich mal behaupten dass es dann auch mit mehr Aufwand verbunden ist wenn man sich dann entscheidet doch mal wieder eine Stock flashen zu wollen die dann eben mehr Speicherplatz benötigt.

Also auf meinem htc hd2 ist das alles durch gute tools ein Kinderspiel. Vielleicht kommen wir mit dem g2 auch mal dahin. Wär schon nett recht nahe an die 16 oder 32 GB zu kommen. Musik in guter Qualität braucht Platz! :)

Ja praktisch wäre das schon wenn man das leicht anpassen könnte. Ich kenne mich dazu zu wenig mit Linux oder dem terminal Emulator aus.

Ne andere Frage.. Wenn ich mir die neue Nightly über die Einstellungen runterlade und aktualisieren lasse, bleiben dann alle Einstellungen und Apps erhalten? Oder muss ich alles neu installieren und einrichten?

Flashe sonst nicht sooft eine neue Version, weil ich die nightlies meist schon recht stabil finde;)

Ja da passiert nichts! Einfach drüberflashen.

• Danke
Reaktionen: jemus
Wenn man die Partitionen verändern würde, dann kann man bestehende nandroid Backups nicht mehr einspielen, oder?

Also nur hypothetisch: wenn das Backup ≤ der Partition ist müsste das klappen.

sagt mal bin ich zu dumm oder kann ich google now sprachaktivierung nicht aktivieren?
google now is nartürlich an..aber wenn ich dann "ok google" sage, passiert garnix...

kann jemand helfen?

"OK, Google" geht nur wenn man die Systemsprache auf Englisch umstellt.

na und deutsch wie geht das da?

fad-joe hat doch gerade geschrieben, dass das nur funktioniert, wenn die Systemsprache Englisch ist. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass es mit Deutsch nicht funktioniert.

Das hat aber nichts mit dem ROM zu tun. Daher hier nun bitte zurück zum Thema!

ok sprache umgestellt > ok google gesagt > passiert nichts

Normalerweise müsste es in der Suchmaske oder in Google Now funktionieren.

Kann mir jemand sagen wo ich die USB-Einstellungen für die Verbindung mit dem PC ändere.
Ich hatte gestern ein paar Bilder auf diesem Weg runterkopiert und dann den Haken bei Medien-Verbindung (oder ähnlich) weggemacht.
Nur jetzt sehe ich die Einstellungen beim Verbinden mit dem PC nicht mehr in der Benachrichtigungsleiste.
Darum kann ich es jetzt auch nicht mehr aktivieren.
G2 wird nur noch geladen und keine Datenverbindung ..... :-(

Habs gefunden .... steht unter "Speicher".

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immer mal wieder Freezes, danach geht's normal und schnell weiter. Heute direkt nach dem Update, bzw. kurz darauf während ich das Facebook Update gemacht habe.

Ist es gar nicht möglich die Partitionsgrößen anzupassen? So wie beim Desire...

Guten morgen!

ich würde gerne wissen, ob man den erweiterten modus automatisch (z.b. bei spielen) aktivieren lassen kann.

vielen dank für die antworten