bgx
Erfahrenes Mitglied
- 135
Ich hab das Problem das die Googletastatur bei WLan Traffic erzeugt wie blöd. Aber nur bei Wlan. Hab jetzt ne andere Tastatur drauf gemacht und jetzt ist Ruhe. Hat wer noch das Problem? Woran könnte das liegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich nicht bestätigen... am besten testen wir mal per Hangout -> PN...M.Starke schrieb:Achtung!
SMS funktioniert - Hangout nicht - Nachrichten werden nicht zugestellt.
Abmelden über Einstellungen und neu anmelden über Google+ dadurch erhält man die bisher verpassten Nachrichten - dann ist wieder Schluss.
Auch das kann ich nicht bestätigen... ich teste gerade die Bank Gapps... aber bisher ist die neue Nightly stabil.Handymeister schrieb:Bei mir stürzt lfd. die SystemUI.apk ab.
webwude schrieb:Bank Gapps...
vegalinho schrieb:Hatte ich gestern auch kurz ausprobiert, hat aber im Vergleich zu ParanoidAndroid doch noch eine Menge Bugs. Als Daily Driver noch nicht zu gebrauchen.