[ROM][OFFICIAL][4.4.4]Cyanogenmod 11 - Android 4.4.4 für LG G2

• 2.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,

Ich versuche eine Update von CM 10.2 auf ein CM 11 Nightly zu machen und scheitere mit
Code:
"set_metadata_recursive" some changes failed.
Ich habe CWM 6.0.4.4 drauf.
Hat jemand einen Tipp?

Nimm TWRP 2.6.3.4

Hab das Problem das bei Eingehenden Anrufen 2 Layer arbeiten siehe Anhang. Irgendwelche Ideen! Neueste CM Version installiert

Anhänge

• uploadfromtaptalk1389042082878.jpg
    uploadfromtaptalk1389042082878.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 396
mrhary schrieb:
Hab das Problem das bei Eingehenden Anrufen 2 Layer arbeiten siehe Anhang. Irgendwelche Ideen! Neueste CM Version installiert

Jo. Xposed und Garvity Box installieren und dann in den Anruf Einstellungen das Anruferbild als full einstellen. Problem gelöst

Danke für den Tip

So mal wieder auf cm freezee tauchen immer noch auf. Habe zuerst adaway vermutet aber hatte trotzdem einen freez trotz deinstallierten adaway.

Hey,

hab heute die neue nightly geflasht. Vorher hatte ich die ganze Zeit den snapshot am laufen... nun weiß ich ja, dass Antutu nicht unbedingt aussagekräftig ist. Allerdings hatte ich mit dem Snapshot ein 32.000-33.000 Ergebnis und mit der neuen nightly "nur" 25.xxx. Beide Male unter gleichen Bedingungen getestet. Bis jetzt hatte ich das Gefühl mit jeder nightly etwas schneller unterwegs zu sein...

Btw: Was ist mit Snapshot eigentlich gemeint und wieso scheint die Leistung nachzulassen?

Gruß

Ist bei mir genauso :angry:

Es wurde allerdings auch heute der Antutu aktualisiert !!!
Ich denke daran liegt es.
Evtl haben die beim Umbau der Oberfläche des Antutu einen Fehler eingebaut oder die Tests abgeändert.

Gebt doch nicht soviel auf die Benchmarks. Wenn es flüssig läuft, läuft es flüssig...

So, mein neuer DOT-Test läuft seit 16 Uhr mit der aktuellen Nightly.
Test läuft bis 9-10% verbleibendem Akku.
Bei 1% wird es evtl. etwas knapp um noch die notwendigen Screenshots zu machen.
Ich werde morgen davon Berichten.

ich erwarte mindestens 20h dot :D
Nein Spaß, bin aber weiterhin gespannt :)

Hey
Ich wollte mal fragen
wie kann ich die Icons in CM 11 ändern
ohne nova launcher und co
das ging früher mit 10.2

Der ursprüngliche Beitrag von 23:35 Uhr wurde um 23:44 Uhr ergänzt:

Und was soll ich unter leistung einstellen um mehr batterie zu sparen?

Sehe ich das richtig das die Pie Controls und die Bildschirmfoto Option noch nicht integriert sind?

@newtoo das kannst du selbst nachrüsten, mit XPosed Framework und GravityBox für KK. Funktioniert ganz gut. Außerdem kannst du bei GravityBox PIE Control besser anpassen.

Bildschirmfoto geht !

Der ursprüngliche Beitrag von 12:10 Uhr wurde um 12:24 Uhr ergänzt:

Hier das Ergebnis meines LG G2 DOT-Testes:

Meine Einstellungen:
--------------------
CPU: ondemand
Helligkeit: automatisch
Hintergrundbild: dunkel (http://fs01.androidpit.info/userfiles/2692059/image/Blog/cyanogenmod_wallpaper-teaser.jpg)
Design: generell alles dunkel/transparent wo es geht

Einige Tasker-Profile welche mir bei der Bedienung helfen (automatisierung): 44 Stück

Hier der DOT-Test:
--------------------
- Display war an von 100% geladen bis Umsprung auf 9% Ladezustand
- Danach schaltet mein Tasker-Whatchdog das Display aus, damit ich noch Zeit/Ladekapazität für die Screenshots habe.
- Dauer 19,5 Stunden
- vor dem Test wurde das G2 neu gestartet
- Tasker öffnet immer nach 5 min eine Dialogbox und gibt den aktuellen Status aus.
- Es wurden keine Dienste extra gestoppt
- Emails/Whatsapp/Hangouts/eBay usw. wurden ganz normal empfangen bzw. beantwortet
- keine Spiele
- kein surfen im Internet
- alle anderen Apps haben sich aber über das Internet aktualisiert: Wetter, zyklische Webcambilder, App-Updates (waren 4 Apps in dem Zeitraum) usw. (also Normalbetrieb)

Hier zwei Screenshots:

lg2dot_4.jpg
lg2dot_5.jpg

Hi,
beim Display sollte es aber ein Fehler sein!
19 Stunden DOT ist mir unseren Handy noch nicht realistisch :)

Das gleiche hat schon jemand im nexus 7 Akku thread gepostet.

19 std kriegst du auch hin switchgott.

Regel die display Helligkeit runter. Stell das display auf immer ein und lass es einfach in der Ecke liegen.

Kein Problem, aber nicht besonders sinnig finde ich.

Nabend,

ich kann mit meinem Auto auch 2000km "fahren".
Berg ab,Gang raus und rollen lassen.:D
Realistisch sind aber eher 800km, weil ich es benutze!

So wie ein Smartphone, ich tippe drauf rum, surf im Internet, guck mir Videos an, etc.

Ist zwar ein interessanter Versuch der gemacht wurde, aber leider fernab jeglichem realen Nutzungsverhalten.

Gruß seppl

• Danke
Reaktionen: 1349 und lance2501