[ROM][OFFICIAL][4.4.4]Cyanogenmod 11 - Android 4.4.4 für LG G2

• 2.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich bin es nochmal. knock off geht doch mit der neuen nightly! man muss blos langsam "knock'n" ;-) also tipp (halbe sekunde warten) tipp. knock on geht schnell und langsam...

mfg

1349 schrieb:
man muss blos langsam "knock'n" ;-)

So langsam, dass die 30 sek Frist bis der Bildschirm abschaltet einsetzt :thumbup:

Nachdem man in der neuen Nightly den Punkt:
Einstellungen->Oberfläche->Knock on/Off Gestures-> Knock Off
gesetzt hat, funktioniert Knock Off zumindest bei mir wie ich es mir vorstelle.

Gestern habe ich zum zweiten mal adfree installiert und heute schon wieder freezes. Ich hab es wieder runter geschmissen

hat noch jemand probleme mit dem hdr modus bei cm 11?
nachdem ich mit hdr ein foto gemacht habe, bleibt es bei dem snapshot hängen und muss dann wieder aus der kamera heraus und die kamera neustarten.

lG

androidin schrieb:
Gestern habe ich zum zweiten mal adfree installiert und heute schon wieder freezes. Ich hab es wieder runter geschmissen

Genau das meine ich... Deswegen ist es bei mir auch runter geflogen. LEIDER.. Diese Freezes war ich bei CM nicht gewöhnt. Ansonsten 1a ROM.

Hallo, ich würde gerne einen sip client als Standard Telefon setzen. Ist dies bei cm möglich? Die default Werte des Telefons lassen sich leider nicht löschen...

Die Version vom 28.12 läuft sehr gut. bei mir ohne freeze.

Leider habe ich die QuickRemote noch nicht zum Laufen bekommen.
Hat jemand das Problem schon gelöst ?

Hallo,

Habe die Version vom 29.12. auch mal ausgetestet. Ich muss sagen, läuft bislang ohne Probleme, Ruckler oder sonstiges. Akku muss sich noch beweisen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe auch, die 29.12 drauf. Bisher sehr gut. Auch Akku.

Wie ist das mit der Camera-App. Ich kann hier nur 8 MP einstellen. Das G2 hat aber 13 MP. Ist das normal bzw. wird hier noch etwas geändert?

Zuletzt bearbeitet:
Also die Nightly von gestern lief irgendwie nicht flüssig, mal sehen ob sich das heute gebessert hat.

Das ist aber nicht die aktuellste Version??
V6 ?

Hallo, ich habe bei mir die Google-Camera-App mit Photosphere installiert.
Jetzt möchte ich die original Camera von Cyanogenmod wieder installieren oder besser parallel dazu.
Wo bekomme ich diese her ? Ohne Factory-Reset ?
Diese wurde vermutlich nach der Installation der gapps-Camera gelöscht.

Was benutzt ihr um die Nav Bar zu verbergen?

Ultimate Nav Bar hat nicht funktioniert.?

Die navbar funktioniert perfekt. Hast du xpose installiert und aktiviert? Reboot?

• Danke
Reaktionen: virus190
Ah, hatte bei Module den Haken vergessen.

Danke!

Sagt mal ist es bei euch auch so, das euer Akku seit den letzten Nightly vom 31.12.13 einfach nur leer gesaugt wird?
Kurz Display an und schwupps 1% verloren?

Beim GPS ist mir aufgefallen, das es keine Default Einstellungen bezüglich der Auswahl gibt, GPS+WLAN, nur GPS.
Es muss jedesmal neu ausgewählt werden dass man nur GPS ohne WLAN haben möchte.

Gruß

Zu GPS kann ich nix sagen aber Akku Probleme habe ich keine

Mal ne kleine Frage:
Im Stock ROM kann ich Knock On ja ausschalten. Kann man das bei CM auch?

Gruss

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App