[ROM][OFFICIAL][4.4.4]Cyanogenmod 11 - Android 4.4.4 für LG G2

• 2.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt hab ich eine sau blöde Frage! Wo kann ich das Sperrmuster für den Lockscreen einstellen? Kann in den Einstellungen nichts finden.

Einstellungen / Sicherheit / Display-Sperre

• Danke
Reaktionen: _Baumi_
Danke, ich hab mich schon gewundert ob beim Punkt "Bildschirmsperre" was vergessen wurde. :D

Joa rennt wirklich extrem flüssig :).

Ist es möglich beim Sperrbildschirm das Display durch doppeltes Tippen auszuschalten?

Auf dem Homescreen nutze ich Nova + Screen Off App.

Dies geht derzeit nur bei Paranoid.

Habe es jetzt mit einem Xposed Modul gelöst. Funktioniert zwar nur in der Statusleiste aber besser als gar nicht... :).

Ansonsten bin ich begeistert von der ROM bis jetzt.

Ich hab das knock off gelöst, indem ich die Ultimate navbar installiert habe und auf den zurück button den standby gelegt habe (bei langdruck)

@snjke welchen mod hast du dafür benutzt?

Zuletzt bearbeitet:
@Atze001

Danke nochmal für den Link.
Aber lokal Kalender geht mit den Apps nicht. kann nur CM oder Google Konto auswählen.
Gruß

PS: Wegen Knock Off.
Gibts bei Paranoid einen change dafür? Geht dort knock off ohne Zusatz?

@scimitar: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=511869

[MOD] [XPOSED] Knock-Off für AOSP-Roms

Damit habe ich es gelöst.

Hmm mittlerweile hatte ich ca. 3 mal extreme Laggs mit CM... das G2 ist komplett für 30-60 Sekunden eingefroren, ging danach aber wieder.

Und heute gab es einen Reboot als ich dem Amazon Adventskalender im Chrome öffnen wollte.

• Danke
Reaktionen: scimitar
Die laggs und Reboots hatte ich gestern auch, bin jetzt wieder auf Slimkat, da geht auch knock off in der Statusbar.

Das Problem mit den Reboots hatte ich auch. Hab dann die Nightly vom 21.12 mit den original Gapps geflasht und im Anschluss die Updates mit dem App CyanDelta durchgeführt. Mittlerweile habe ich die aktuelle Nightly von heute drauf und keinerlei Probleme.

Mit der heutigen Nightly läuft es nun bei mir auch ohne Laggs/Reboots seit heute Mittag.

Ich hatte einen lagg//freezer

Ich habe da einen Verdacht wegen den Reboots und freez.
Vermutlich liegt es an den modifizierten Gapps. Mit den normalen hatte ich keine Probleme.

Erst mal wieder stock Backup eingespielt. Also die freezes sind für mich nicht tragbar! Auch bei der Kamera passiert. Schade

Welche Gapps hast du installiert Alex?

Banks Core gapps.

Versuchs evtl mal mit den original Gapps.

Geht eigentlich das knock on bei euch aufs erste mal? Ich muß immer öfters probieren, bis das G2 anspringt. Das nervt schon ein bißchen. Oder gibt es einen Trick?